März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike.j, 41. SSW am 06.03.2016, 6:02 Uhr

Es passiert einfach nichts..

Ab heute 41. ssw und es tut sich nichts

 
5 Antworten:

Re: Es passiert einfach nichts..

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 06.03.2016, 7:35 Uhr

Ich leide mit dir.
Bei mir tut sich irgendwas aber so schon seit 2 Wochen.
Nix ganzes und nix halbes
Allerdings werde ich heute ins KH fahren, ich bin am Ende langsam und mein Doc schaut weder nach dem Mumu noch dem GBH und ich bin es leid ihn dauernd auf alles hinweisen zu müssen.
Mit einem es ist alles ok ohne vernüftig zu schauen gebe ich mich nicht mehr zufrieden
Und ich möchte auch abklären ob diese fiesen Rückenschmerzen nicht vllt Wehen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert einfach nichts..

Antwort von Friederike.j am 06.03.2016, 12:37 Uhr

Ha, das hatte ich letzte Woche mit ganz starken nierenschmerzen die ich links hab und die werden meist nachmittags wenn ich nen Harten Bauch bekomme noch schlimmer. In der Praxis durfte ich weder einen Arzt sehen noch haben die n CTG geschrieben. Lediglich meinen Urin kontrolliert und mich wieder nach Haus geschickt geht's noch? Mein Muttermund und Fruchtwasser und sowas wird auch immer alles nie kontrolliert. Kommst du aus Hamburg? Sind wir vielleicht in der selben Praxis? ich fahre morgen gleich um acht in die Praxis und bin mal gespannt was da passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert einfach nichts..

Antwort von Tining am 06.03.2016, 13:10 Uhr

Oha Sachen gibt's !
Wir haben aber meist eine sehr gute Betreuung hier !
Na wenn du das Gefühl hast kucken zu lassen nicht abwiegeln lassen !
Es tut sich bestimmt bald was !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert einfach nichts..

Antwort von annieeli am 06.03.2016, 18:17 Uhr

Über den Termin zu gehen ist echt doof, aber du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passiert einfach nichts..

Antwort von sandy0881, 41. SSW am 06.03.2016, 18:56 Uhr

Nein ich komme aus dem Rheingau.
Zumindest haben sie im KH alles durchgecheckt.
Muttermund ist Fingerdurchlässig aber das war es auch bisher.
Im Moment wehe ich so vor mich hin.
Versorgung des kleinen ist an der unteren Grenze aber noch im Norm Bereich.
Sie hätten mich auch stationär aufgenommen aber das wollte ich noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.