März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabSi83 am 07.03.2016, 3:38 Uhr

Es ist geschafft :)

Guten Morgen allerseits!

Ich bin seit gestern 23.45 stolze Mama! Der kleine Mann kam nach einem Blasensprung spontan zur Welt und wir hatten eine wirklich schöne Geburt

Er trikt fleissig und ist so zuckersüß, dass ich ihn gar nicht aus den Augen lassen kann, dieses kleine Wunder

An alle, die noch auf den großen Tag warten - ich wünsch euch eine ebenso schöne Geburt und freut euch auf den Moment, wenn es soweit ist und euch die großen Augen eurer kleinen Zwerge anschaun - ab diesem Moment sind wirklich alle Strapazen vergessen

 
13 Antworten:

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von naemy, 40. SSW am 07.03.2016, 4:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Das klingt super bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von Bauchbewohner12 am 07.03.2016, 6:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Es freut mich das du eine schöne Geburt hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von merrie85, 38. SSW am 07.03.2016, 6:55 Uhr

Das klingt toll, herzlichen Glückwunsch! Ja, darauf freue ich mich auch, dieses Baby anstarren, man kann einfach nicht aufhören. Und riechen, ja, riechen... Hach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von Tining am 07.03.2016, 6:56 Uhr

Supiiiiii

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Ankommen miteinander !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von MinesundLottisMama, 38. SSW am 07.03.2016, 7:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und kuschelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von Ihly am 07.03.2016, 8:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von Zwergenmami, 40. SSW am 07.03.2016, 9:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim weiteren Bestaunen des kleinen Wunders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von MirgehtsGUT, 38. SSW am 07.03.2016, 10:11 Uhr

Das möchte ich auch
Alles alles gute für euch und herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von Friederike.j, 41. SSW am 07.03.2016, 11:00 Uhr

Alles gute ;) schön dass du schon kuscheln darfst, genieß die Zeit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 07.03.2016, 13:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von mischischel am 07.03.2016, 18:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schöne kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von jessy1000 am 07.03.2016, 18:23 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist geschafft :)

Antwort von SabSi83 am 08.03.2016, 6:26 Uhr

Danke meine Lieben!
Gestern sind wir nach 2 Tagen Kh nach Hause weil wir dort einfach keine Ruhe gefunden haben. Jetzt sind wir gut angekommen und wieder ausfeschlafen :)

Wenn ich Zeit hab, schreib ich noch einen ausführlichen Geburtsbericht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.