März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lanie5 am 04.03.2016, 19:16 Uhr

Endlich ist sie da!

Hallo ihr Lieben, am 1.3 kam unsere Ruth-Betty Grace mit 4100g und 56 cm auf die Welt! Wir sind überglücklich.
Eigentlich sollte an diesem Tag eingeleitet werden. Ich bekam aber eine Riesen Panik und konnte der Einleitung nicht zustimmen. Also haben wir uns für einen Kaiserschnitt entschieden. Dieser wurde dann auch direkt gemacht. Dabei wurde festgestellt das unsere Maus einen echten Nabelschnur Knoten hatte. Dieser hätte unter der Geburt sehr gefährlich werden können. Wir sind Gott von Herzen dankbar das er unsere Maus bewahrt hat. Und da paßt Grace doppelt gut!
Ich bin seid gestern zu Hause und wir leben uns ein.
Allen ausgekugelten eine schöne Kuschelzeit und ein gutes Kennenlernen!

 
13 Antworten:

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von jessy1000 am 04.03.2016, 19:33 Uhr

Glückwunsch zu dem großen Mäuschen. Wahrscheinlich Mutterinstinkt gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 04.03.2016, 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Tochter. :)

Bei uns gab es auch einen echten Knoten. Wir haben ein riesengroßes Glück gehabt, dass alles gut gegangen ist und die Kleine sich so tapfer geschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Ihly am 04.03.2016, 19:51 Uhr

Schöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Friederike.j, 40. SSW am 04.03.2016, 20:12 Uhr

Wow, bestimmt Intuition. Darf ich fragen wieso du Panik bekommen Hattest? Hab auch Angst vor einer Einleitung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Tining am 04.03.2016, 20:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gutes landen !
Gut reagiert !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Bauchbewohner12 am 04.03.2016, 21:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Friederike

Antwort von Lanie5 am 04.03.2016, 21:19 Uhr

Genau das kann ich nicht erklären. Ich bin morgens aufgewacht und hatte nur Angst. Habe dann im Krankenhaus nur geweint und hatte innerlich richtig Panik dir Einleitung machen zu lassen. Als wir dann entschieden haben das es ein Kaiserschnitt sein soll war ich innerlich ruhig! Und es war die richtige Entscheidung und ich würde sagen Gott geführt! Denn erklären kann ich es nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von MirgehtsGUT, 38. SSW am 04.03.2016, 21:20 Uhr

Alles alles liebe für euch
Das nenne ich mal Mamainstinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von MinesundLottisMama am 04.03.2016, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Friederike

Antwort von Friederike.j, 40. SSW am 04.03.2016, 22:38 Uhr

Wow, toll dass es so gelaufen ist wie es gelaufen ist :) alles gute und viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Kacenice am 04.03.2016, 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu Euere Prinzessin,endlich dürft Euch kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von merrie85, 38. SSW am 05.03.2016, 0:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ist sie da!

Antwort von Zwergenmami, 40. SSW am 05.03.2016, 12:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wonneproppen. Gut, dass Du Deinem Bauchgefühl vertraut hast! Viel Spaß beim Kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.