März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12  am 17.04.2016, 10:41 Uhr

Baby nimmt ab.

Ich mach mir etwas Sorgen um meine Kleine. Sie hatte immer gut zugenommen aber seit Freitag schläft sie sehr viel und lässt auch mal eine Mahlzeit aus. Auch wenn sie trinkt, trinkt sie nicht gut. Sie hat in 2 Tagen jetzt 90g abgenommen.

 
10 Antworten:

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von merrie85 am 17.04.2016, 11:05 Uhr

Da würde ich an deiner Stelle die Hebamme anrufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Kacenice am 17.04.2016, 11:48 Uhr

Hey,
Wie alt ist deine kleine? Meine erste Tochter war auch Flaschen Kind und Sie hatte auch manchmal zwei Tagen wenn Sie schlief ganz viel.Danach waren oft die Klamotten klein oder knapp Es waren aber maximal zwei Tagen,wenn es dauert länger,werde auch die Hebi anrufen.Wie oft wiegst Du die? Machst Dich nicht verrückt,die sind auch keine Maschinen, bestimmt wächst Sie oder hat Schub,wie auch immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.04.2016, 11:52 Uhr

Sie ist 7 Wochen alt und wird gestillt mit etwas zufüttern. Sie hatte am Freitag auch leichte Temperatur. Ich wiege sie im Normalfall einmal in der Woche. Aber da sie so schlecht ist habe ich sie heute noch mal gewogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Kacenice am 17.04.2016, 12:10 Uhr

Meine ist auch 7 Wochen und seit zwei Tagen schläft Sie am Tag super und auch länger als gewohnt (normale weise 3 Stunden Pause zwischen stillen),beim stillen ist auch schneller fertig und vorher am Mi und Do wollte Sie kaum das Brust her geben.Es war anstrengend. Ich denke etwas ist im Busch,um 8.Woche kommt nächstes Schub. Ich denke so bald hat Sie nasse Windeln,Haut sieht gut aus und die Fontanelle ist nicht durchgefallen,ist alles gut. Mit der Tempi,das kann auch vom wachsen erhöht werden. Hat Sie sonst was,schnupfen oder so? Wie hoch war die Tempi und jetzt?
Darf Ich fragen,warum Du noch zufütterst?
Hörst Du an deinen Bauchgefühl,wenn bist Du unsicher,dann ruf kurz deine Hebi an,Sie ist für Dich da. Beim zweitem Kind sehe Ich die Sachen viel gelassene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.04.2016, 12:20 Uhr

Sie hatte 38,0. Ich weiß es ist nicht hoch aber man sagt das Babys unter 3 Monaten nicht höher als 38 haben sollten. Es ist bei mir das 4. Kind aber das sie abnehmen kenn ich eben nicht. Und zufüttern tu ich, weil sie am anfang nicht genug Kraft hatte an der Brust zu trinken und so habe ich nicht genug Milch. Aber ich fütter nur 30ml zu. Aber das trinkt sie seit Freitag auch nicht immer aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Kacenice am 17.04.2016, 12:28 Uhr

Na,siehst Du,dann hast Du viel mehr Erfahrung als Ich
Ich werde einfach warten und beobachten wie es heute wird,aber wie schon geschrieben,bei uns waren es dann immer Wachstumsschübe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.04.2016, 15:05 Uhr

Hab jetzt mit meiner Hebamme telefoniert da ich sie überhaupt nicht wach bekommen habe. Sie hat mich zum Kinderarzt geschickt. Da sie ansich schon zierlich ist und da sollte man einen Gewichtsverlust abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Kacenice am 17.04.2016, 15:35 Uhr

Dann schreib was er hat gesagt,Ich hoffe,es wäre nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Bauchbewohner12 am 17.04.2016, 16:50 Uhr

War jetzt beim Kinderarzt. Wenn sie morgen weiter abgenommen hat muss sie in die Kinderklinik und an eine infusion für ein paar Tage. Sie hofft das sie durch die leichte Temperatur einfach nur schlapp ist und deshalb so schlecht isst und so viel schläft. Soll ihr mehr zufüttern und abpumpen da das nicht so anstrengend ist als an der Brust zu trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby nimmt ab.

Antwort von Tining am 17.04.2016, 21:45 Uhr

Na dann auf das es wieder aufwärts geht !!!
Schlaft gut und gute Besserung !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.