März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85, xx. SSW am 30.03.2016, 12:39 Uhr

Ausgekugelt...

Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft und sind seit gestern Abend zu fünft! Unser Sohn ist wohlauf, ich auch, und es war eine tolle aber anstrengende Hausgeburt. Alles in allem so, wie ich es mir gewünscht habe! Vermessen wird der Kleine heute erst, nur den Kopfumfang weiß ich bisher... 37,5... Autsch! Genäht werde ich heute auch noch, davor hab ich Memme mehr Angst als vor der Geburt, verrückt, oder? Ich hab gerade noch ziemlich mit Nachwehen zu kämpfen, die sind jetzt beim dritten Kind echt sehr fies. Muss sie sogar veratmen.
Ich gratuliere allen, die es schon geschafft haben, ganz herzlich und wünsche allen anderen alles Gute für die Geburt!

 
12 Antworten:

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Ihly am 30.03.2016, 12:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von MinesundLottisMama, 41. SSW am 30.03.2016, 12:49 Uhr

Hallo herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 30.03.2016, 15:03 Uhr

Hey Merrie,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby. Ich freue mich für Dich,dass dein Geburt nach deine Vorstellung verlaufen hat und Hut ab für Hausgeburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von merrie85 am 30.03.2016, 15:31 Uhr

Danke für eure Glückwünsche! Die Hebi war da... gut, dass ich das nicht vorher wusste: 4850g und 58cm mit 37,5 cm Kopfumfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Bauchbewohner12 am 30.03.2016, 15:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und das mit den Nachwehen kenn ich auch. War beim vierten jetzt auch recht heftig und das über 6 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Bauchbewohner12 am 30.03.2016, 15:34 Uhr

Das ist aber ein großes Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Kacenice, XX. SSW am 30.03.2016, 17:16 Uhr

Dazu nur WAU

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Zwergenmami am 30.03.2016, 17:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneproppen und schöne Kuschelzeit
Die Maße hätte ich auch nicht wissen wollen - RESPEKT.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von jani-san, xx. SSW am 30.03.2016, 17:35 Uhr

Ups, gut dass du die Maße nicht vorher kanntest *zwinker
Und dennoch hat alles gut geklappt, da sieht man mal, dass die Größe nicht immer ausschlaggebend ist.
Meine Hebi meinte vor einiger Zeit, dass man bei großen Kindern auch Glück haben kann, dass die fit genug sind, um bei der Geburt mitzuhelfen - besser als kleine, zierliche Kinder.

Herzlichen Glückwunsch und nun viel Spaß beim Kuscheln sowie gute Erholung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von JinnyBambini am 31.03.2016, 9:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und vollsten Respekt von mir für eine so natürliche, schöne Geburt trotz hohem Gewichtes und einer respektablen Größe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von mischischel am 31.03.2016, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt...

Antwort von Tining am 01.04.2016, 15:00 Uhr

Auch von mir noch einmal nur die allerliebsten wünsche !
Ich freu mich sehr für dich :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.