März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von subidu  am 02.07.2017, 9:11 Uhr

Auch hallo

Na dann schließe ich mich Mal Senseo an .
Wir sind zusammen im November Bus und auch mein großer kam im März 2016 auf die Welt.
Sein ET war der 07.03.16, er wollte aber 5 Tage vorher kommen und feiert jetzt am 02.03 Geburtstag. Er wog 3750g und war 51 cm groß. Nach dem üblichen Gewichtsverlust im Krankenhaus ist er super gediehen und ich dachte schön er hört nie auf zuzulegen ;)
Mittlerweile saust er mir davon und stellt alles auf den Kopf :-)

Habt ihr auch so kleine Rabauken?

LG

 
3 Antworten:

Re: Auch hallo

Antwort von SabSi83 am 02.07.2017, 19:52 Uhr

Hey und herzlich willkommen!

Schön, wenn sich hier mal wieder was rührt

Rabauke ist gut, hab auch so einen! Er hat gerade laufen gelernt und ist den ganzen Tag unterwegs, muss alles erforschen und begutachten.

Ich freu mich auf besseres Wetter, die Schwimmhilfen liegen bereit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hallo

Antwort von Tining am 02.07.2017, 20:27 Uhr

Ja hallo

Ja hier auch bitte raus und was erleben :-)))).
Hier ist Action dran herrlich aber auch anstrengend :-)
Ich falle oft mit ins Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hallo

Antwort von subidu am 03.07.2017, 11:44 Uhr

Ja
Das mit dem forschen hört so schnell nicht auf glaube mir. Mein süßer meinte mit 10 Monaten loslaufen zu müssen und es ist ihm nicht langweilig geworden davonzusausen

Au ja Wasser geht immer! Aber ich finde es ganz angenehm mal ein paar kühlere Tage zum verschnaufen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.