März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina84, 40. SSW am 17.03.2016, 15:01 Uhr

An die noch Kugelnden: Seid ihr auch so entspannt??

Hey ihr Lieben, habe nur noch ein paar Tage bis zum Et und bin die Ruhe selbst. Es ist mein erstes Kind. Eigentlich müsste man dann doch durchdrehen vor Angst, Panik, Ungewissheit... ?! Geht es noch jemanden so?

Und alles Liebe an die Mütter, die ihre Zwerge schon im Arm halten dürfen!

 
5 Antworten:

Re: An die noch Kugelnden: Seid ihr auch so entspannt??

Antwort von PuK07, 40. SSW am 17.03.2016, 15:28 Uhr

Hey
Mir geht's auch so hab am Mittwoch E.T
Klar bin ich gespannt und möchte auch so langsam das es los geht. Aber mir geht's super ich kann gut schlafen. Hab keine Wehen kein Druck nach unten oder sonst was. Denke mal unser Baby lässt sich nocj was zeit.
Bin also auch immer noch total gechillt.

Das ist das einzige was mich etwas "beunruhigt".
Das ich eben so ruhig bin.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden: Seid ihr auch so entspannt??

Antwort von merrie85, 39. SSW am 17.03.2016, 17:00 Uhr

Ich bin auch ganz entspannt, ist mein drittes :-) und meine erste Hausgeburt, ich freu mich schon. Sei froh, dass du so entspannt sein kannst, das ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden: Seid ihr auch so entspannt??

Antwort von Jess1582, 40. SSW am 17.03.2016, 20:21 Uhr

Ich hab morgen ET, und bin soweit auch noch ganz ruhig.
Merke aber, je näher das WE kommt, desto nervöser werde ich,weil ich am Montag Termin zum Einleiten habe und halt nicht weiß, was mich da erwartet.
Aber da muss ich mir halt immer sagen, ich kann die Situation eh nich ändern, also versuch das beste daraus zu machen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden: Seid ihr auch so entspannt??

Antwort von MirgehtsGUT, 40. SSW am 18.03.2016, 7:51 Uhr

Hallihallo,

ja ich bin auch noch eher ruhig. Merke auch noch nix in die Richtung, dass es los gehen könnte. Da mein Doc ab Mo im Urlaub ist gehe ich ab ET zur Kontrolle ins kh. Überweisung habe ich und noch bin ich überzeugt davon,dass ich den Schein auch einlösen werde und sich die Maus noch etwas Zeit lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die noch Kugelnden: Seid ihr auch so entspannt??

Antwort von Tining, 39. SSW am 18.03.2016, 10:40 Uhr

Huhu also von mir aus könnte es losgehen Dienstag Wehen , gestern Wehen , heute Wehen --aber es bleibt nicht- nachts immer wieder harter Bauch , mag nicht essen seit gestern Abend und hatte Durchfall ( hab ich die gaaanze Schwangerschaft nicht gehabt - war herrlich :-) )
Mäuschen lag gestern noch immer nicht fest im Becken - und ich glaube sie macht ordentlich Action um runter zu kommen :-)
Na es sind noch gute 8 Tage Zeit wäre genug !

Sonst genieß ich noch die Ferien mit meiner großen am Montag !
Gestern ging es mir so blendend am Morgen wie das blühende Leben !
War schön mit ner Freundin los !
Tja und dann wieder anders rum - verrückt manchmal :-)
Habt ein schönes we alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.