März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MirgehtsGUT, 38. SSW am 07.03.2016, 13:17 Uhr

An die bereits Mamis - Lagen die Ärzte richtig?

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage:
Mein FA meinte bei der letzten Untersuchung zu mir, dass der Muttermund bereits butterweich ist, das Kind 1. SL tief im Becken liegt und er schätzt es könnte eher los gehen.

Wie waren bei euch so die Aussagen und haben die gestimmt?
Ich hätte nichts dagegen wenn es etwas eher los gehen würde... Aber mein inneres Bauchgefühl sagt noch immer ich werde übertragen.

 
3 Antworten:

Re: An die bereits Mamis - Lagen die Ärzte richtig?

Antwort von macori4, xx. SSW am 07.03.2016, 13:47 Uhr

Bei mir stimmte die Aussage...
Bei 37+1 war ich beim FA... diese meinte, ich glaube nicht das wir uns nächste Woche wiedersehen... und ja, am nächsten Tag kam meine Maus spontan zur Welt...

Auch bei meinen anderen Schwangerschaften hatte sie immer Recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits Mamis - Lagen die Ärzte richtig?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 07.03.2016, 13:59 Uhr

Bei mir war alles fest verschlossen, GMH stand auch noch recht gut, ich hatte keine einzige Wehe gehabt vorab. Dann ging es aus heiterem Himmel zwei Tage vor ET plötzlich los und knapp 17 Std später war die Kleine dann da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die bereits Mamis - Lagen die Ärzte richtig?

Antwort von Miza2016, 41. SSW am 07.03.2016, 15:27 Uhr

Bei mir lag der Arzt komplett falsch er meine bei 37+6 ich würde es auf keinenfall bis zum ET schaffen der kleine Mann kommt auf jeden fall früher dann bestätigte Er das bei 38+6... und naja was soll ich sagen ich bin heute bei 40+6 und ich bin immer noch schwanger....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.