März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marfa am 09.05.2016, 20:11 Uhr

@ Tining

Hi du. Du hast dir doch damals die Fräulein Hübsch Trage gekauft. Benutzt du die? Bist du zufrieden? Ich hab auch eine und am Anfang gefiel es mir recht gut. Momentan benutze ich die eher selten weil mir der Knoten vorne richtig in dem Magen rein drückt. Finde ich sehr unangenehm. Und der Paul fängt immer an aufzustoßen oder auch mal zu spucken wenn er drin sitzt. Keine Ahnung was ich falsch mache...

 
3 Antworten:

Re: @ Tining

Antwort von Emmeryn am 10.05.2016, 13:08 Uhr

Hi! Ich hoff es macht euch nichts aus, wenn ich auch meinen Senf dazu gebe. Ich hab mir nach langem Hin und Her auch die MeiTai von Fräulein Hübsch zugelegt und war anfangs total begeistert. Mein Kleiner weint zwar meist am Anfang, beruhigt sich aber schnell wieder und schläft dann ein. Nur seits so warm ist, schwitzt er darin furchtbar (und ich auch obwohl wir beide nur was leichtes anhaben) und bekommt überall wo seine Haut mit dem Stoff in Berührung kommt einen ziemlichen Ausschlag. Es scheint auch zu jucken oder zumindest furchtbar unangenehm zu sein, denn er weint jedesmal herzzerreissend. Deswegen benutzen wir die Trage momentan so gut wir gar nicht.
Gespuckt hat mein Kleiner in der Trage nich nie, aber aufstossen muss er fast jedes Mal.... und es scheint auch seine Verdauung anzuregen. (Hatte die Trage deswegen schon 2 Mal in der Wäsche)
Ich binde die Trage ein bisschen anders, vielleicht hab ich deswegen keinen Druck auf den Magen. Statt dem doppelten Knoten vorne, mache ich nur einen oder überkreuze nur und mache den Doppelknoten dann am Rücken. Mir kommen sonst die Trägerenden ständig in die Quere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tining

Antwort von Tining am 11.05.2016, 6:44 Uhr

Huhu guten Morgen !
Ja ich benutze sie im Wechsel mit dem Tuch !
Alles gut der Knoten stört mich nicht - hast du vllt zu fest gemacht ???
Weil spucken hab ich auch nicht !
Hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tining

Antwort von marfa am 11.05.2016, 8:01 Uhr

Ja es kann schon sein, dass ich zu fest mache. Dachte das Kind muss fest an mir sein. Hab es aber gestern ausprobiert lockerer zu machen und es war viel angenehmer auch mit dem Knoten am Bauch. Es ist aber wirklich richtig warm für den Wurm dadrin. Werde die auch nicht mehr nehmen wenn ich in die Sonne muss. Dann eher morgens und abends und halt im Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.