März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 15.04.2016, 9:27 Uhr

@ Ihly

Hallo Ihly,
also mein Verhütungsstäbchen hat 340Euro gekostet. Finde das in Ordnung wenn man das auf 3 Jahre hoch rechnet. Ein Kind ist wesentlich teurer
Und das gute ist man brauch sich um die Verhütung 3 jahre lang keine Gedanken machen denn das Stäbchen soll wirklich sehr sicher sein.
Das einlegen war auch überhaupt nicht schmerzhaft. Ich habe nur ein paar blaue Flecken die bald wieder verschwinden.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden damit.
Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung etwas weiter helfen.

LG aus dem Februarbus

 
2 Antworten:

Re: @ Ihly

Antwort von Ihly am 15.04.2016, 12:40 Uhr

Danke dir
Wirkt das echt 3 Jahren? Im Internet steht immer "kann bis zu 3 Jahre". Da bei uns die Familienplanung abgeschlossen ist, hab ich etwas Angst, das die Wirkung früher nach lässt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Ihly

Antwort von Kacenice am 17.04.2016, 11:55 Uhr

Hey,Ich hatte auch vor paar Jahren das Stäbchen und hatte trotzdem meine Periode,nur sehr unregelmäßig.Ich war nicht sehr zufrieden,aber wie gesagt,es ist schon 8 Jahren her ,bin schon so alt? vllt sind die inzwischen besser geworden.Der Arzt hat die damals ohne Betäubung rein gestochen,das war richtig schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.