Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodysmama am 30.12.2016, 21:49 Uhr

Wutanfall

Hi Leute wir sind seid einigen Tagen bei meinem Schwiegereltern und die ersten 3 Tage War alles gut aber seit 2 Tagen bekommt die kleine regelmäßig Wutanfälle ob es zum ums schlafen geht oder ums spielen wenn etwas nicht so läuft wie sie will schreit sie so extrem los das ist Wahnsinn vorhin War es besonders schlimm todmüde aber wollte einfach nicht schlafen sie hat sich steif gemacht geschrien mir an den Haaren gezogen usw. Ich bin fix und fertig hab irgendwie das Gefühl das es ein wenig an meiner Schwiegermutter liegt sie Schnauzt öfter ihren Mann und uns an könnt ihr helfen

 
2 Antworten:

Re: Wutanfall

Antwort von Mauci am 30.12.2016, 22:49 Uhr

Ich denke die Phase ist normal. Die testen jetzt alles aus (wie weit kann ich gehen usw.). Mein Kleiner ist seit 3 Tagen auch so. Gestern war es besonders schlimm. Er fängt an zu schreien/meckern, weint dabei, zieht an den Haaren oder haut ins Gesicht und bockt richtig rum.

Ich habe gemerkt, man muss konsequent bleiben. Ich hasse es wenn er weint und will ihn sofort hoch nehmen, aber in dieser Situation lasse ich ihn (so schwer es mir fällt), aber sonst würde er gar nichts verstehen. Ich rede dann ganz ruhig mit ihm und erkläre ihm warum ich gerade nein gesagt habe.

Aber vielleicht schreibt hier ja noch jemand mit guten Tipps :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wutanfall

Antwort von Himbeere90 am 31.12.2016, 11:26 Uhr

Es klingt wie bei uns! Mein Kleiner ist heute Nacht erst um 5 eingeschlafen, weil er so sauer war, da er nicht an der Brust schlafen darf! Das muss man sich mal vorstellen.
Erst als nichts mehr ging, ist er widerwillig eingeschlafen.

Es ist schon einmal beruhigend zu lesen, dass man nicht alleine ist. Ich hoffe sehr, dass es nur eine kurze Phase ist. Es ist wichtig, dass wir jetzt konsequent bleiben..nett aber bestimmt.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.