Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Opabas_45 am 01.08.2016, 0:04 Uhr

Wer freut sich auch so

Huhu ihr lieben,

Ich war schon lange nicht mehr drinne.. Vielleicht ein Thema der den einen oder anderen anekelt, aber ich freue mich so unendlich, wenn ich die Nase meiner kleinen von übergroßem Pipeline befreie
Ich hoffe mir geht's nicht nur so.. Mir lässt das wirkliche keine Ruhe bis ich es raus habe.. Meistens benutze ich die Haarspangen, damit geht es am besten

 
6 Antworten:

Re: Wer freut sich auch so

Antwort von Mauci am 01.08.2016, 0:54 Uhr


Mir geht es auch so. Wenn ich sehe es ist was in der Nase, macht es mich verrückt und ich muss es rausholen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich auch so

Antwort von Melek2013 am 01.08.2016, 10:05 Uhr

Oh jaaa.. ich liebe es.. ich kann es einfach nicht mit ansehen wenn er etwas in der Nase hat und ihn stört es bestimmt auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich auch so

Antwort von Edyta am 01.08.2016, 18:34 Uhr


Haha absolut genau so.
Ich habe immer ganz wenig muttermilch reingeträufelt dann werden sie weich. Er muss meist dabei nießen und schupps kommt sie weiter vor, das ich leichter dran komme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich auch so

Antwort von Crosshexe am 01.08.2016, 21:09 Uhr

Mir geht's auch so. Letztens lag mein Kurzer auf dem Bauch und grient mich an, da seh ich so ein Ding blitzen, gaaanz hinten in der Nase und jedes Mal beim ein- und ausatmen bewegte sich das Ding.

Das ist als wenn man einer Katze eine Federgerte vor die Nase setzt und sie hin und her bewegt, also Jagdtrieb an.

Nun saß ich auf dem Boden und mein Lütte auf der Couch, da er momentan versucht die Beine unter den Körper zu schieben um vorwärts zu kommen kracht der Kopf immer auf das Sitzpolster. So ging das eine ganze Weile und mit jedem Mal wie er den Kopf gehoben hat, kam das Objekt der "Begierde" schon ein Stück näher.


Am Ende war es gut ohne Hilfsmittel zu erreichen und ich sag nur noch "komm zu Mama".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich auch so

Antwort von Opabas_45 am 01.08.2016, 21:34 Uhr

ich habe echt Spaß beim lesen deiner Texte,
Das mit der Kartze bringst echt auf den Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer freut sich auch so

Antwort von viki34 am 01.08.2016, 23:22 Uhr

Ich hab zwei wo ich fummeln kann
Die kleine..nasenpoppel...
Die große 2 jahre bohrt selber...leider steckt sie sich alles in die nase..da muss mama ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.