Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melek2013 am 05.09.2016, 21:44 Uhr

Welche Kleidergrösse..

Habt ihr nun????

Bei uns müssen die 68er auch langsam abgeschafft werden. Da passt er kaum noch rein. 74 er sind bequem.

Wie sieht es bei euch so aus ?

LG Melek und Firat

 
14 Antworten:

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Thefin am 05.09.2016, 21:48 Uhr

Sie hat noch einiges in 68, bei Bodys und Strumpfhosen auch schon 74. 74 ist aber meist noch etwas groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Himbeere90 am 05.09.2016, 21:53 Uhr

mein Moppel passt gut in 74/80.

Der Arzt hat sogar ein Ausrufezeichen neben das Gewicht bei der U gemacht (9640g und 72cm) dabei ist er ja ein Stillkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Ihly am 05.09.2016, 22:27 Uhr

Wir haben schon seit längerem Gr. 74. Allerdings sind die Ärmel der Pullover wie bei allen anderen Größen auch zu lang. Kennt ihr das Problem auch? Hatte ich bisher bei allen 3 Kinder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Edyta am 05.09.2016, 23:04 Uhr

Wir sind bei 74 seit 3 Monaten. Wobei es langsam knapp wird und ich auch schon sachen in 80 hier habe.

Aber wie bei Ilhy, die Ärmel sind meist zu lang.
Tja mein Moppel wiegt aber auch fast 11kg auf ca 74cm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Kacenice am 06.09.2016, 7:12 Uhr

Hey,
Wir haben 74/80 (80 sind die Bodys und die dürfen bisschen locker sein) Sie hat 69 cm und 8,8 kg,da geht die Länge in die Breite &514;&514;&514;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von isa2491 am 06.09.2016, 8:05 Uhr

Wir sortieren ganz langsam die 68 aus u einige Teile trägt er schon in 74 .. wobei ich das Problem hab das bei 68 daß teil an sich passt aber die arme immer Hochwasser sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Vanny90 am 06.09.2016, 8:09 Uhr

Carlotta trägt im Moment 68/74, je nachdem wie die Kleidung ausfällt .
Auch hier ist das Problem,dass die Ärmel zu lang sind und wir sie umkrempeln müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von JessieFee am 06.09.2016, 9:58 Uhr

Wir sind mittlerweile bei 74/80 angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Cruelchen am 06.09.2016, 12:01 Uhr

Bei uns ist es auch so. Hosen und Bodys in 68 passen gerade noch so. T-Shirt und Pullis haben wir in 74.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von perlchen am 06.09.2016, 17:24 Uhr

Huhu,

meine kleine zierliche Maus, trägt in Hosen 62, wobei es sich meist um Leggins handelt, im Jeansoptik, da ihr die Jeanshosen leider alle viel zu weit sind. In Oberteilen passt ihr auch noch 68. Bodys sind in 68 noch reichlich, wenn wir glück haben, passt sie dann bald auch mal in 74, aber das wird noch etwas dauern glaub ich!

Jule ist 66 cm und wiegt 5550 g, sie wird gestillt und bekommt noch Beikost, aber sie will einfach nichts ansetzen!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Anna03022016 am 06.09.2016, 19:40 Uhr

Huhu

Wir sortieren 62 gerade aus
68 passen noch hosen und bodys werden aber langsam eng.
Die ersten teile in 74 sind auch schon in gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von hannasam am 07.09.2016, 23:09 Uhr

Hier wird überwiegend noch die Größe 62 getragen. Va bei den Hosen ist es größer undenkbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Crosshexe am 08.09.2016, 19:03 Uhr

Wir haben auf 74 "umgestellt". Von der Breite passen noch viele 68er, aber es hapert an der Länge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergrösse..

Antwort von Bauchbewohner12 am 08.09.2016, 19:20 Uhr

Wir tragen noch immer die 62 aber ich denke die wird uns nicht mehr lange passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.