Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena48 am 14.12.2016, 8:27 Uhr

Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja bereits oben. Bis jetzt wird Maxim in der Früh noch gestillt. Ich habe es mal bei ihm mit Butterbrot versucht, allerdings landet das Meiste auf dem Boden. Jetzt würde mich interessieren, was eure Zwerge so alles zum Frühstück mögen.

 
4 Antworten:

Re: Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Antwort von bettina_7 am 14.12.2016, 9:49 Uhr

Hallo!
Bei uns gibt's baby Müsli, welches ich mit Milch zubereitet. Dazu Obstmus. Wird hier sehr gern gegessen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Antwort von Cruelchen am 14.12.2016, 14:48 Uhr

Huhu,

hier gibt es 2Esslöffel Haferflocken mit Joghurt und Obstbrei dazu Wasser zum Trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Antwort von hannasam am 14.12.2016, 19:38 Uhr

Hier gibt es meist einen Toast /Brot mit zb frischkäse o. Butter o. Käse. Dazu noch eine halbe Banane oder Mandarine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Antwort von lena48 am 14.12.2016, 20:38 Uhr

Danke für die Antworten! Nehmt ihr Naturjoghurt zum Müsli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest ablauf Frühstück

Hi ihr lieben ich habe mal eine frage an euch, die meisten haben ja sicherlich schon ihren zuckertest hinter sich. Ich wollte gerne mal wissen wann ihr bevor ihr dieses Zeug getrunken habt euer Frühstück hattet, habt ihr direkt bevor ihr es getrunken habt gefrühstückt oder schon ...

von Ninni123 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Käse im Frühstückscafé

Hallöchen… Ich muss sagen ich bin etwas irritiert mit dem Käse. Ich darf ja nur kein Käse aus Rohmilch essen, nur pasteurisiert. Zuhause ist das ja okay - aber wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Café Frühstücken, und ich ...

von missbrightside95 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Hi ihr Lieben, Was bekommen eure Mäuse so zum Frühstück? Und wann gibt es was? Bei uns gab es heute gegen 9:00 Uhr eine Toastscheibe. Darauf war eine dünne ...

von Aniek 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.