Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 08.01.2017, 9:38 Uhr

Wachstumsschub

Hallo alle zusammen,

unser kleiner Ben wir am 16 ein Jahr alt und seid Silvester ist es mit dem Durchschlafen vorbei. Heute Nacht war er alle zwei Stunden wach weil er Hunger hat. Er hat bis jetzt schon 500ml Milch getrunken und eben Gefrühstückt und es ist gerade mal 9:30 Uhr. Gestern hat er über den Tag seine 3 Breie gegessen und immer mehr als 200g. Das kenne ich normalerweise nicht von ihm. Er ist nicht so ein guter Esser.
Oder kann es daran liegen das er so viel abgenommen hat und sich jetzt alles wieder holt? Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zwei Tage im Krankenhaus weil Ben Magen Darm hatte und drei Tage nichts gegessen oder getrunken hat. Er wog 7.2 kg bei einer Größe von 73cm!

Kennt das jemand von Euch? Wir haben am 12 die U6 aber vielleicht hatte das ja schon jemand.

LG Sunny

 
1 Antwort:

Re: Wachstumsschub

Antwort von Bengelengelmama am 13.01.2017, 14:44 Uhr

Theo wird nächste Woche 1. Keine Ahnung was es ist, ob Wachstumsschub oder Zähne, aber seit ein paar Wochen hat er Nachts plötzlich wieder hunger. Im Schlaf ist er extremst unruhig, kannte ich bisher auch nicht.
Beim Einschlafen wirs sich mit allem.gewehrt was zu Verfügung steht, auch wenn er vor lauter Müdigkeit kaum aus den Augen sehen kann.

Es ist extremst anstrengend gerade. Ich habe beschlossen ich kündige!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Körperlicher Wachstumsschub - woran merkt ihr es?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr genießt den Spätsommer in vollen Zügen! Unser Sohn, 3.2. geboren, hat die letzten Nächte die Angewohnheit, dass er plötzlich richtig Hunger hat. Mal schon um 22 Uhr, also 3 Stunden nach der letzten Mahlzeit, Mal erst um 1 Uhr. Sonst trinkt ...

von Puzzles 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub - besorgt?

Hallo ihr Lieben, unsere Tochter ist nun 4 Wochen und fünf Tage alt und bereitet ind seit drei Tagen große Sorgen. Sie trinkt nicht mehr wie gewohnt die Mengen aus ihrer Flasche, sie weint sehr viel und schläft wenn nur kurz. Ablegen können wir sie seit Tagen nicht und ...

von KristinaW. 09.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

1. Wachstumsschub

Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt in der 5. Woche und ich merke gerade Veränderungen. Sie will ständig gestillt werden, liegt nicht mehr gern allein im Stubenwagen und will am liebsten getragen werden. Ist das wohl der erste Schub? Konntet ihr das auch bei euren Mäusen ...

von Zaara6 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Kindsbewegungen. Wachstumsschub?

Hallo liebe Mamis! Mal an jene von euch, die schon Kinder haben oder auch schon Ihr Kind spüren: So richtig fühle ich unseren Kleinen ja seid ca. 1 Woche mit tritten. Alles noch sehr harmlos. Aber sehr deutlich spürbar. Jetzt hatte ich anfang der Woche und heute zwei ...

von Nickit92, 18. SSW 05.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub???

Oh mein gott. ich glaube das erste mal, von meinen 3 Kindern, merke ich einen Schub... Er ist immer nur am quengeln. Sitzen? Nein. Liegen? Nein. Alleine lassen? Mega nein!!! Seit 1 Woche geht das so.. ich komme zu nichts mehr tagsüber und ...

von Melek2013 13.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub?!

So mein Kleiner möchte eh meist getragen werden. Nachts kann ich ihn zum schlafen schon ablegen. Aber seit 2 Tagen ist er soo quengelig. Er findet kaum in den Schlaf und wenn er dann schläft muss es absolut leise sein, sonst ist er wieder wach. Puuhh...sogar wenn ich ...

von Edyta 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub 8Wochen: was haben Eure Kleinen erlernt?

Sagt mal, welche Fähigkeiten haben eure kleinen bei dem Schub in der achten Woche erlernt? Mein Kleiner lacht schon seit der 5./6. Woche bewusst und jeden Tag ein bisschen mehr. Auch hat er schon großes Interesse an seinem Mobile und sogar schon seinem neuen Spielebogen. Er ...

von milkyway82 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wann zweiter Wachstumsschub mit Lächeln danach? Wie lange am Tag wach?

Wann kam bei euch dieser "tolle" zweite Wachstumsschub o eure kleinen danach gelächelt haben? Mein kleiner ist jetzt bald 5 Wochen alt. Meine Hebamme sagte was von zwischen 6.-8. Woche. Gestern hat meine Maus nur geschlafen, nachts war er total quengelig und teils wach und ...

von milkyway82 19.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Müdigkeit bei Wachstumsschub? *Jammerpost*

Heute morgen beim einkaufen hatte ich das Gefühl mir platzt der Bauch jeden Moment auf als ich dann zu Hause war, konnte ich mich für ne halbe stunde wach halten. Dann bin ich ins Bett gefallen und habe 2 Stunden durchgeschlafen! Obwohl die ...

von zyrani, 20. SSW 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Wachstumsschub oder was?

Hallöchen ihr Lieben... also ich war ja letzten Mittwoch bei meinem Arzt und da sagte sie, die Gebärmutter liege so vom Schambein bis ca 5cm drüber (so wie wenn man die Faust ab dem Schambein anlegt) ich fand das ja erst niedrig aber hab mir nichts weiter dabei gedacht. Hab ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wachstumsschub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.