Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 04.07.2016, 11:48 Uhr

Veilchenwurzel?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Unser kleiner hatte die Tage so arge Probleme mit den Zähnen, da habe ich gerade eine gekauft. Bei Rossmann, nicht günstig, aber nachdem eine Freundin mit davon erzählt hat...

Er kaut zumindest drauf rum und findet es ganz interessant, so mein Gefühl bisher.

 
2 Antworten:

Re: Veilchenwurzel?

Antwort von Anna03022016 am 04.07.2016, 13:23 Uhr

Huhu haben vor 14 tagen eine geschenkt bekommen von einer Freundin also bei uns wurde sie sofort angenommen und durchgesabbert.
Hatte schon das Gefühl das es ihr hilft aber vielleicht fand sie es auch einfach nur interessant weil es neu war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Veilchenwurzel?

Antwort von Crosshexe am 04.07.2016, 14:52 Uhr

Wir haben auch eine Veilchenwurzel zum durchsabbern, aber momentan wird lieber intensiv auf der Hand rumgeknautscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.