Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 25.08.2016, 14:33 Uhr

Tee

Seit gestern trinkt meine Maus zwar ihre Milch aber nicht gerade berauschend. Kann ich ihr auch kalten Fencheltee geben oder muss der lauwarm sein? Damit sie wenigstens noch etwas Flüssigkeit zu sich nimmt. Wasser lehnt sie ab.

 
2 Antworten:

Re: Tee

Antwort von Cruelchen am 25.08.2016, 17:16 Uhr

Ich denke, dass Du schon auch kalten Tee geben kannst. Das Wasser wäre ja auch kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee

Antwort von Anna03022016 am 26.08.2016, 18:49 Uhr

Bei uns gibt es auch fencheltee. Anna mag es lieber auf Zimmertemperatur wobei das im Moment auch 27 grad sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.