Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mibu am 18.03.2017, 19:56 Uhr

Sprechen eure Mäuse schon etwas?

Hallo, mein Sohn außer "da" noch nichts. Seine beiden Schwestern konnten schon einige Wörter mehr. Vielleicht sind Jungs wirklich langsamer?

Mimi

 
3 Antworten:

Re: Sprechen eure Mäuse schon etwas?

Antwort von hannasam am 19.03.2017, 20:37 Uhr

Hallo,
also mein Großer hatte erst mit eineinhalb so richtig zu sprechen begonnen.

Der Kleine spricht bisher deutlich mehr :
ja
Nein
heiß
leer
satt
aua aua
waaa (für wilde Tiere)
haben
nam nam ess (für essen )

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen eure Mäuse schon etwas?

Antwort von Vanny90 am 20.03.2017, 11:24 Uhr

Carlotta ist jetzt über 13 Monate alt.
Sie sagt:
Mama
Papa
Ma ( ist bei ihr oma)
Da
Nein.
Ich kann mich noch an meinen Bruder erinnern und der konnte in dem alter nur mama und Papa.
Aber jedes Kind hat ja sein eigenes Tempo und das wird sicherlich noch kommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sprechen eure Mäuse schon etwas?

Antwort von sunny2382 am 21.03.2017, 8:32 Uhr

Hey unser Schatz ist 14 Monate alt und plappert viel vor sich her.

Mama
Papa
Buch
Tube
Hallo
Ball (sein Lieblingswort)
Da
Bett und noch ein paar andere Worte wo ich nicht weiß was sie bedeuten.
Dafür läuft er noch nicht und hat erst vier Zähne.
Aus dem Geburtsvorbereitungskurs kennen wir noch einen Jungen der ist ein Monat älter als unserer und spricht auch nicht viel. Aber er läuft und ist von der Feinmotorik weiter als unser Schatz.
Mach dir keine Gedanken das kommt noch früh genug ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.