Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vero2910 am 03.03.2018, 13:40 Uhr

So still hier

Huhu ihr Lieben
Ich schaue hier immer wieder mal rein ...aber es ist so still geworden
Wie geht's euch allen?
Was machen die kleinen ? Wie habt ihr den 2. Geburtstag verbracht?
Liebe Grüße
Vero +Emil

 
3 Antworten:

Re: So still hier

Antwort von Himbeere90 am 15.03.2018, 10:20 Uhr

Hallo!
Ich glaube es ist kaum noch jemand aktiv. Freue mich aber immer von euch anderen zu hören.

2 Jahre, unglaublich wenn man sich die Fotos anguckt von "Damals". Mittlerweile möchte meiner alles selbstständig machen, anziehen, im Garten helfen etc. Hat seinen ganz eigenen Kopf, aber das ist ja auch gut so. Und im Juli wird er großer Bruder.

Geht es euch auch gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So still hier

Antwort von Vero2910 am 16.03.2018, 0:44 Uhr

Huhu
Ja ich finde es auch unglaublich, wie schnell die Zeit rennt. Auf der einen Seite bin ich traurig,dass Emil so schnell groß wird aber auf der anderen Seite total stolz, wenn er mal wieder irgendetwas neues lernt .
Uns geht es ganz gut soweit, sind jetzt nur einbisschen im Umzugsstress

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So still hier

Antwort von Himbeere90 am 17.03.2018, 13:07 Uhr

Oje. Umziehen ist mit so einem kleinen/großen sicher auch nicht leicht. Meiner würde ständig überall dazwischen sein, weil er helfen will. Ist ja eigentlich ganz lieb gemeint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.