Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 01.07.2016, 19:04 Uhr

Schlechtes Tinkwasser! :O

Unser Wasser ist verunreinigt!! (e-Coli)Nicht für Säuglinge geeignet! Jetzt muss alles doppelt abgekocht, gekühlt etc. werden. Hattet ihr das auch schonmal? "Kommt immer mal wieder vor", sagen sie.

Kein Zähne putzen, kochen, trinken...

 
6 Antworten:

Re: Schlechtes Tinkwasser! :O

Antwort von Crosshexe am 01.07.2016, 19:51 Uhr

Kenn ich gar nicht, oder man sagt uns das hier nicht. So freuen sich die Babynahrungs-Giganten auch um Ihr Babywasser zu verkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Tinkwasser! :O

Antwort von Himbeere90 am 01.07.2016, 20:17 Uhr

DAS habe ich auch gesagt!

Ist allerdings ein großes Ding. Es wird alles gechlort, deshalb nicht gut für Kinder. Sogar die Stadtwerke haben eine Infonummer eingerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Tinkwasser! :O

Antwort von annieeli am 01.07.2016, 20:26 Uhr

OMG! Und das in Deutschland! Da weiß man dann erst wieder zu schätzen, wie gut es uns normalerweise geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Tinkwasser! :O

Antwort von Kacenice am 01.07.2016, 20:32 Uhr

Och jeah, habt Euch da Hochwasser gehabt? Das nervt,das glaube Ich Dir. Bei uns schicken Dir nach dem Geburt Info,dass das Wasser ist geeignet auch für Babynahrung Zubereitung, zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Tinkwasser! :O

Antwort von Himbeere90 am 01.07.2016, 22:01 Uhr

Ja. Es wird vermutet, dass es vom Hochwasser kommt. Bzw vom vielen Regen. Obwohl ich das nicht ganz verstehe.

Mal gucken was die Tage bringen. Ist aber sehr anstrengend für uns alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Tinkwasser! :O

Antwort von sunny2382 am 02.07.2016, 10:49 Uhr

Hallo Himbeere,
Wohnst du im Kreis Marburg Biedenkopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.