Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 17.02.2017, 12:37 Uhr

Neuigkeiten

Hallo!
Hier ist so wenig los in letzter Zeit! Wie geht es euch? Wie schlaft ihr? Was machen eure Zwerge?

Ich warte sehnsüchtig auf die warmen Tage, damit wir alle wieder den ganzen Tag draußen im Garten spielen können.
Grüße nach nah und fern!

 
5 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Cruelchen am 18.02.2017, 7:21 Uhr

Huhu,

wir wollen auch endlich Sonne! Wir haben gestern ein neues Auto gekauft, mit dem wir auch campen wollen. Ich freu mich schon sososo auf den Sommer.

Mein Baby läuft schon wie ein Weltmeisterin. Sie rennt in jede Pfütze und plätschert darin herum. Das ist gerade das einzig gute an Regen.

Gestern waren wir in einer Turngruppe für Krabbelkinder. Das machen wir jetzt regelmäßig. Es wird über unseren Verein angeboten. Man bezahlt Jahr nur 26€.
Als wir gestern da waren, hatte sie ihren ersten Unfall. Sie ist von einer Bank gefallen und hat sich auf die Zunge gebissen. Es war alles voll mit Blut. Ich bin so erschrocken. Bis ich erstmal kapiert hab, dass es nur die Zunge war..... Mensch Mensch. Das muss ich nicht öfter haben. An die alltäglichen Blessuren hab ich mich gewöhnt. Aber bei Blut hört der Spaß bei mir auf.

Was gibt es bei Euch neues?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Melek2013 am 18.02.2017, 12:21 Uhr

Huhu.. Ja leider ist hier sehr wenig los..
Uns geht es super. Mein Bub läuft auch wie ein Weltmeister umher. Schon seit er 10 Monate ist er wird am 5 März 1 jahr alt und ich freue mich schon ihn eine kleine torte zu zaubern. Der erste Geburtstag wird nur zusammen mit der Familie gefeiert. In diesem Alter werden sie es sowieso nicht in Erinnerung haben. Die Feier ist eigentlich für mich, ich freue mich so das er endlich ein jahr alt wird
Das einzige ist nur, daß er immer noch keine Zähne hat..

Lg melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Cruelchen am 19.02.2017, 6:34 Uhr

Keinen einzigen Zahn? Hihi, das ist ja niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Melek2013 am 19.02.2017, 22:49 Uhr

Ja leider wie ein kleiner opa.. die Zähne sind aber unterm Zahnfleisch schon ersichtlich.. Werde es bei der vorsorge ansprechen demnächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von sunny2382 am 21.02.2017, 19:26 Uhr

Hallöchen wir haben unseren ersten Geburtstag schon hinter uns
Ich geh seid dem auch schon wieder 10h die Woche arbeiten. Die Eingewöhnung in der Krippe lief super und ab dem 1.4 werde ich dann 20h die Woche arbeiten.
Unser kleiner Sonnenschein hat auch nur zwei Zähne. Die kamen mit 10 und 11 Monaten. Und seid zwei Monaten tut sich nichts. Gekrabbelt und hochziehen zum stehen (manchmal sogar kurz frei) wird auch schon seid zwei Monaten. Aber laufen ist nicht. Gebrabbelt wird auch wie ein Weltmeister. Manchmal denke ich er spricht mit mir in seiner eigenen Sprache. Es sind richtige Sätze.
Die Zeit vergeht so schnell :-(
Ich feue mich aber auf unseren ersten Urlaub in der Sonne

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.