Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27 am 05.05.2017, 23:46 Uhr

Nächstes Baby

Hier ist ja gar nichts mehr los.
Was soll ich sagen. Mein beiden (3 1/2 und hat 15 Monate) halten mich arg auf trab.
Aber irgentwie habe ich nicht das gefühl, dass das alles war. Meine Söhne sind lustig und deren Streitereien zum Teil total amüsant, aber auch recht nerven aufreubend. Wie läuft es bei euch, gerade mit Geschwistern?
Mein älterer ist eher zurückhaltend und der jüngere ein Zerstörer. Naja, da lernt der Gro0e sich durchzusetzten, aber der Kleine hat schon echt einen STARKEN Charakter.
Aber wie das so ist, genau beschreiben kann ich es nicht, aber ich hätte gerne NOCH ein Baby. Waum ? Ich lieb meine Jugs über alles, aber das Gefühl es fehlt was....
Mein Freund, Nein, er fühlt sich mit den beiden schon an manchen Tagen überfordert und ich soll doch glücklich sein zwei so tolle Jungs zu haben.
Bin ich ja auch... ABER.
Wie schaut es bei euch aus ?
Habt ihr schon das nächste geplant oder sogar gebastellt?

Ach so. Mein jünster ist auc hein frühstarter. Mit 9 Monaten freies Laufen, mit 15 Monaten auf einem Bein sthen (macht der große Bruder vor), alleine essen seit 10. Monat und ein DICCKKOPF..
Lieblingsspiel, den großen Bruder hauen, und das ist so ein lieber...
Warum wünsche ich mir eigentlich noch so eins??? Aber es ist so.
Bin ich egoistisch.
Vielleicht ist hier ja noch jemand akti
Lg
Bärchen

 
4 Antworten:

Re: Nächstes Baby

Antwort von hannasam am 06.05.2017, 22:28 Uhr

Huhu ,

hier ist es sehr ähnlich wie bei euch.
Bin super happy die zwei Jungs zu haben, mann reicht es so auch, kizi wäre auch keins mehr frei usw. .aaaberr ich möchte noch ein drittes Kind. komplett fühle ich mich definitiv noch nicht , denke sehr oft daran.

Die Brüder sind klasse, lieben sich heiß und innig. Hier wird noch viel gewechselt zwischen laufen und krabbeln, sprechen wird immer mehr und er ist einfach goldig.
Nächte sind meist auch super und gegessen wird wie ein großer.
Auch wenn er noch immer sehr klein ist mit 7,5kg und 73cm . ..

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Baby

Antwort von Opabas_45 am 06.05.2017, 23:10 Uhr

Mir geht es wie euch.
Ich bin immer so hin und her gerissen.
Manchmal denke ich boaahh ein drittes wäre doch zu viel, vorallem wenn eins der beiden krank ist(dann sag ich ohh stell dir vor du hättest jetzt noch eins hier krank rumlaufen-- Neee

Aber dann irgendwie denk ich- och wäre doch so schön noch eins zu haben. Vorallem wenn die beiden miteinander kuscheln oder miteinander spiele - guck ich die beiden so an und denke warum nicht

Mit kommen zwei irgendwie so wenig vor.
Und wenn wir Eltern mal nicht mehrh auf der Welt sind, haben sie sich ja nur und umso mehr umso besser denke ich.

Ich hab auch irgendwie die zweite Schwangerschaft nicht als Abschluss betrachtet.
Es gibt so viel dagegen und dafür aber am allermeisten sagt mein Herz das es noch einen Nachwuchs geben sollte.
Ich glaube irgendwann später würde ich es bereuen.
Ich bin auch so ein Familienmensch und opfere mich gerne für die Kinder auf. Ich lebe und liebe einfach die Mutterrolle

Und daher denke ich das es irgendwann zum Nachzügler kommen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Baby

Antwort von Himbeere90 am 14.05.2017, 1:11 Uhr

Mir geht es auch so wie euch!
Denke in letzter Zeit oft an noch ein Kind. Im Moment bekommen sie wieder alle im nahen Umfeld ihre Würmchen.

Gebastelt wird noch nicht, da ich ja eigentlich 3 Jahre die Spirale habe, aber ab September wollen wir es versuchen. Wenn ich unsere beiden so sehe, mit ihren 2 Jahren Abstand und wie sie miteinander spielen, möchte ich das dem dritten auch ermöglichen und nicht zu lange warten.

Habe mich schon gefragt, ob hier schon wieder jemand schwanger ist?!

Grüße zum Muttertag!

(wie wichtig ist er euch denn? Bekommt ihr was vom Mann/Kindern? Bin gerade etwas enttäuscht, bekomme zum ersten mal was und dann sind es "nur" eilig gekaufte Tulpen. -> ich mag keine Schnittblumen. Fühle mich etwas undankbar, aber wenn ich so sehe, was andere bekommen...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächstes Baby

Antwort von perlchen am 14.05.2017, 15:00 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe fünf und hätte gerne noch ein sechstes!

Und wenn der Schwangerschaftstest von heute morgen nicht lügt, mit seiner ganz zarten zweiten Linie, dann ist es im nächsten Januar soweit!

Ich kann es irgendwie noch nicht glauben!

Werde morgen mal beim FA anrufen, zwecks Termin ä

Es ist nicht egoistisch, wenn man sich mehr Kinder wünscht, solange keiner auf der Strecke bleibt! &303;

Euch noch einen schönen Muttertag!
Ich lege nicht so viel Wert auf Geschenke, das schönste Geschenk ist, wenn man an einem liebevoll gedeckten Tisch Platz nehmen darf und die Kinder sagen, heute hast du mal frei! &525;&525;&525;&525;&525;

Da standen mir heute morgen die Tränen in den Augen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.