Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Famkomo, Xx. SSW  am 15.12.2016, 9:18 Uhr

Mara

Guten Morgen ihr alle! Nach 6 Monaten Uniklinik sind Mara und ich wieder zuhause und versuchen das aufzuholen, was wir verpasst haben . Am 19.7. wurde sie transplantiert mit einem teilleberstück meiner Tante. Viele Komplikationen gab es und sie hatte eine wirklich schlimme Zeit und hat oft in Lebensgefahr geschwebt. Jetzt sind wir seit einer Woche zuhause und können endlich Zeit mit ihren 3 Brüdern verbringen. Nach einer Lebertransplantation ist leider nicht einfach alles gut. Man muss immer wachsam sein und sehr viele Medikamente nehmen. Ich wünsche mir so sehr, dass Mara ein langes Leben hat. In der Klinik haben wir auch Kinder sterben sehen, die 6 Monate zuvor transplantiert wurden. Wir leben leider weiter in Angst und versuchen, die Sorgen etwas zu verdrängen, damit ihr Leben trotzdem wunderschön wird.
Sie ist ein supersüßes Mädchen und kann schon ganz viel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Mara

Antwort von Katjameyer am 15.12.2016, 12:47 Uhr

Sie ist so wunderbar und zauberhaft und eine so starke Kämpfein!

Von Herzen Alles Liebe für Euch !

Ich hab oben geantwortet bevor ich Deine erste Nachricht sah!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mara

Antwort von K.D. am 19.12.2016, 11:32 Uhr

Mir geht gerade da Herz auf wenn ich eure bezaubernde, wunderhübsche Tochter sehe, die so sehr kämpft und Stärke beweist.
Ihr könnt so stolz auf sie und euch sein.

Ich wünsche euch und v.a. Mara von ganzem Herzen, dass es nun immer bergauf geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.