Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami am 20.08.2016, 23:06 Uhr

Liebe Grüße von Charlotte und mir :)

Huhu Ihr Lieben!

Wie geht es euch allen denn so?

Meine kleinste wird nun bald schon ein halbes Jahr. 6 Monate, wie die Zeit vergeht. Meine Große ist 16.
Charlotte entwickelt sich prima, ich stille sie noch voll, da sie aber riesiges Interesse an unserem Essen und trinken zeigt, möchte ich bald mit mittags Brei beginnen.
Sie ist jetzt 64 cm und wiegt 6,5 kg. Ein langes zartes Mäuschen :)
Mir geht es auch soweit gut, mit dem Herzstolpern hab ich nach wie vor zu tun, mal besser und mal schlechter.
Ich wünsche euch allen nur das beste und falls hier noch jemand mit in die whatsapp Gruppe mag, schreibt mir eine Pn

Liebste Grüße an euch alle ❤&039;

 
2 Antworten:

Re: Liebe Grüße von Charlotte und mir :)

Antwort von Himbeere90 am 21.08.2016, 18:51 Uhr



Mensch sie ist ja wirklich eine Zarte!
Unser isst seit gestern 200g Brei jeden Tag. Ansonsten ist er nicht auszuhalten, ganz grumpig ist er dann.

Ist denn viel los in der Gruppe?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Grüße von Charlotte und mir :)

Antwort von Vanny90 am 21.08.2016, 20:50 Uhr

Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Meine große wird am 28.8. 4 Jahre alt.
Die Kleine hat auch schon nen ordentlichen Schuss gemacht. Haben Dienstag die U5 mal schauen wie groß und schwer sie nun ist. Größe 68 wird langsam knapp.

Sie kann sich mittlerweile auf den Bauch drehen nur zurück klappt nicht immer. Dann wird ordentlich gemeckert. Mittags isst sie mittlerweile auch ne ganze Portion und bekommt dann entweder etwas Abendbrei oder nachmittags etwas Obstbrei. Je nachdem wie sie drauf ist. An manchen Tagen lassen wir den Brei dann doch weg, weil sie dann schon so hungrig ist und dann nicht noch warten möchte bis alles soweit ist. Essen würde sie ihn dann eh nicht mehr.
Aber das ist nicht so tragisch sie hat ja noch genug Zeit.
Mittlerweile haben wir auch den anderen Karrenaufsatz drauf, weil sie in die Schale nicht mehr reingepasst hat. Somit fällt das Schlafen während dem spazieren weg, weil sie nun alles sehen kann.
Meine große kuschelt weiterhin viel mit Carlotta und kümmert sich rührend um sie mit. Wenn sie zum Beispiel weint geht Mia hin und gibt ihr den Luppi. Sie ist eine tolle große Schwester :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.