Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodysmama am 21.09.2016, 11:32 Uhr

krabbelgruppen

Hallo ich suche krabbelgruppen in berlin steglitz zehlendorf

 
3 Antworten:

Re: krabbelgruppen

Antwort von Himbeere90 am 21.09.2016, 13:03 Uhr

Gibt es bei euch vielleicht eine Evangelische Familienbildungsstätte? Die bieten hier viele Kurse an. Einfach mal suchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelgruppen

Antwort von Melodysmama am 21.09.2016, 13:17 Uhr

Ich bin arteistin aber danke für denn tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: krabbelgruppen

Antwort von Himbeere90 am 21.09.2016, 16:26 Uhr

Ja. Es hat nicht direkt etwas mit dem Glauben zu tun. Ehrlich gesagt, haben wir nie etwas christliches gemacht dort und man muss auch nicht Mitglied in der Kirche sein.

Aber es ist doch schön, dass sie sowas für Mütter anbieten und hier bei uns ist es sehr gut aufgebaut alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.