Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maria189  am 14.07.2016, 21:11 Uhr

Katzen als Grundernährer....

Hat wer auch Katzen zuhause?
Also meine zwei haben seit der Geburt von Lina die angewohnheit bekommen jeden zweiten tag eine neue Mahlzeit anzuschleppen...

Davor wars halt ab und zu mal... Mittlerweile bekomm ich wirklich alles vor die Füße gelegt... Mäuse, Vögel, Eidechsen, Ringelnattern, Libellen... Und und und..

Heute durfte ich fast eine halbe Stunde ein noch lebendes Mäuschen unter meiner Fernsehwand hervor kitzeln

Gehts da wen ähnlich? Meine zwei Tiger denken wohl ich lass die kleine verhungern so wie die das Zeug daher tragen

Lg

 
2 Antworten:

Re: Katzen als Grundernährer....

Antwort von Anna03022016 am 14.07.2016, 22:08 Uhr

Huhu hier
Unser kater ist total vernarrt in die kleine von anfang an passt er auf sie auf und geht gucken wenn sie weint.
Habe heute auch erst wieder einen armen Vogel entsorgen müssen.

Hab mal irgendwann gehört das katzen das machen weil sie den menschen für zu "dumm zum jagen " halten
Hoffe aber es ist nicht so...

Dann bin ich ja mal gespannt meiner geht erst seit 2 Monaten raus mal schauen wie oft er uns was mitbringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katzen als Grundernährer....

Antwort von Melek2013 am 14.07.2016, 22:40 Uhr

Wir haben erst seit einigen Wochen eine Katze. Sie ist ca. 4 Monate und NOCH darf sie nicht raus, aber bald. ICh hoffe das sie mir ihre Trophäen nicht mitschleppt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen / Toxoplasmose

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja sehr gechillt was meine Schwangerschaft angeht, aber beim Thema Toxoplasmose bin ich doch sehr paranoid. Obwohl ich schon zwei Schwangerschaften ohne Infektion überstanden habe. ...

von heli89 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen und Toxoplasmose

Halli Hallo ich melde mich nun auch mal. Ich bin in der 9 Woche und war am Donnerstag beim FA. Aufgrunddessen das ich zwei Katzen besitze habe ich den Bluttest ...

von Laurali.Jolie, 9. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

An alle Katzenmamis :) brauche euren Rat!

Seit zwei Jahren haben wir unsere süßen Katzendamen bei uns. Sie sind sozusagen unsere ersten Kinder. Wir haben sie ziemlich verwöhnt Unsere Lotti schläft auch regelmäßig bei mir im Bett und seit ich schwanger bin, liebt sie es an meinem ...

von Lynn, 34. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzenfutter gegessen Hilfe!!

Mein mausi. 16 monate hat gerade nierenfutter feucht für mietze gekostet Mein mann hats grad hingestellt dreht sich weg und schwupps war unsere lilian drann. ...

von viki34, 27. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

an die KatzenbesitzerInnen

Hallo zusammen, wir haben zwei Stubentiger. Lucky, männl. 5 Jahre und Tiffy, weibl. 4,5 Jahre. Die beiden halten uns gerade nachts häufig auf Trab. Spätestens um 3.30 Uhr wird an der Tür gekratzt, weil sie fressen wollen. Wird das ignoriert, werden sie energisch und fangen ...

von Panik85, 19. SSW 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Toxoplasmose / Frage an alle Katzenfreunde :)

Hallo ihr Lieben, mal eine kurze Frage zum Thema Katzen - ich habe das Gefühl, dass das von Arzt zu Azrt sehr unterschiedlich gesehen wird. Manche sagen, dass Katzenklo reinigen nicht geht, aber sonst Katzen kein Problem sind, meine FÄ hat mir mehr oder weniger verboten, ...

von huiuiui 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Katzen & Co

Habe gerade von kinkat & Mel-buzele gelesen dass sie Katzen haben . Was habt ihr Anderen so für Haustiere ? Macht ihr euch darueber Gedanken wie die sich verhalten wenn's Baby da ist ?? Also wir haben einen Hund, einen ganz kleinen Chihuahua . Ich kann mir gut vorstellen, dass ...

von Katrin-Japan, 19. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Hat jemand von euch katzen?

....und wenn ja, habt ihr schon überlegt ob ihr irgendetwas anders machen wollt während der ss? In den ersten beiden ss hatten wir keine, aber seid Februar haben wir einen ganz süssen Kater, und da ich mir immer einen Kopf wegen Toxo mache überlege ich halt jetzt wie ich das ...

von jazzy80, 5. SSW 04.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.