Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 21.10.2016, 21:09 Uhr

Juchuuu...

... auch hier sind endlich die ersten Spitzen von den Zähnen zu sehen
Mit 4 Monaten wurde gezahnt - nichts. Dann war Pause. Dann ging es so weiter: Zahnen und Pause. Und nun... Seit 3 Tagen trinkt Nico sehr schlecht und heute sind endlich die Spitzen da.

Essen ist immer noch schlecht. Überwiegend gibt es die Flasche. Das einzige was er isst, ist zerdrückte Banane (sonst gar nichts. Habe schon alles mögliche ausprobiert. Aber er nimmt zu und ist fit).

Was wiegen eure zur Zeit? Wir sind jetzt bei 9,5 kg auf 74 cm.

Danke und Gruß

 
10 Antworten:

Re: Juchuuu...

Antwort von Bauchbewohner12 am 21.10.2016, 21:30 Uhr

Meine kleine wiegt 7300g bei ca. 67cm. Und von Zähnen ist noch nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von isa2491 am 21.10.2016, 21:48 Uhr

Hier sind in 3 wochen 6 zähne gekommen u Ben wiegt 8700g u ist 70,5cm lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von Himbeere90 am 22.10.2016, 7:42 Uhr

Wir haben noch keine Zähne, was ihn sehr stört mittlerweile, weil er gerne alles kauen würde.
Größe: 77cm
Gewicht: 10.5kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von K.D. am 22.10.2016, 7:59 Uhr

Mausi hat auch zwei Zähne. Gewicht und Größe muss ich schätzen, Ca 70 cm und 9 Kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von Bärchen27 am 22.10.2016, 15:05 Uhr

Wir haben 7 Zähne und er wiegt ca. 8,2 Kilo und passt do gerade noch in 74 . Die Körpergröße weiss ich nicht.
Essen tut er ALLES. Leider findet er richtige Breie nicht mehr toll, sondern will kauen. Daher gibt es auch schon salfreies brot und richtige kleine gemüse stücke und fleischstücke auf denen man kauen muss.
Momentan ist er auch schlecht drauf, es fehlt ja auch noch der 8. das es wieder symmetrisch ist, aber davon ist noch nicht in sicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von Bärchen27 am 22.10.2016, 15:05 Uhr

Wir haben 7 Zähne und er wiegt ca. 8,2 Kilo und passt do gerade noch in 74 . Die Körpergröße weiss ich nicht.
Essen tut er ALLES. Leider findet er richtige Breie nicht mehr toll, sondern will kauen. Daher gibt es auch schon salfreies brot und richtige kleine gemüse stücke und fleischstücke auf denen man kauen muss.
Momentan ist er auch schlecht drauf, es fehlt ja auch noch der 8. das es wieder symmetrisch ist, aber davon ist noch nicht in sicht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von Thefin am 22.10.2016, 18:43 Uhr

Zahnlos die Madame. Die Großen bekamen die Zähne auch erst mit ca. 9 Monaten. Wiegen ca. 6.7 kg bei ca. 69cm. Eher zart, aber fit. Robben wird immer besser. Sitzen kann sie nicht. Brei isst sie gut, stillen abends, nachts und morgens, tagsüber sind wir stillfrei, was ich persönlich gut finde. Gibt mir mehr Freiheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von Kacenice am 22.10.2016, 19:44 Uhr

Huhu,
Wir sind noch zahnlos aber Madame ist ein Wonnenproppen 9,5 kg und 73 cm (trägt schon 80). Mit Brei geht's wieder seit drei Tagen,vorher wollte überwiegend nur gestillt werden.Sie findet aber Hirsenkringel,Reiswaffeln oder Brot gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von hannasam am 22.10.2016, 21:24 Uhr

Hier wurde zwei Monate richtig super Brei gegessen. Jetzt ist er alles komplett vom Tisch mit. Was wir essen. Verdrückt dabei auch unglaubliche Mengen.

Er hat jetzt vier Zähne und das gesamte Zahnfleisch ist geschwollen und an diversen Stellen schimmmert es weißlich durch. Momentan schlägt er sich ganz tapfer, mitunter macht es ihm aber auch sehr zu schaffen.

Er ist jetzt ca 67 cm groß und wiegt ca 6500 Gramm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juchuuu...

Antwort von annieeli am 23.10.2016, 19:25 Uhr

Lasse hat auch schon zwei Zähne! Leider ist er trotz gutem Appetit immer noch recht schlank mit 7700g und ca 74 cm. Aber ich glaub, das ist einfach seinTyp! Es liegt nicht daran, dass ich ihm zu selten Nahrung anbieten würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.