Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mauci am 29.08.2016, 11:40 Uhr

Jetzt ist es hier auch passiert...

... Nico lag im Bett, ich habe ihn komplett zugebaut mit Kissen und Decken, bin schnell in die Küche um seine Flasche zu machen. Habe dann auch schon "bum" gehört und er hat gleich geweint. Er hat sich sehr schnell beruhigen lassen und auch gleich wieder gelacht. Ich zitter noch am ganzen Körper

Denen das von euch auch schon passiert ist, seid ihr zum Arzt gegangen?

Danke und Gruß

 
3 Antworten:

Re: Jetzt ist es hier auch passiert...

Antwort von Himbeere90 am 29.08.2016, 11:43 Uhr

Was für ein Schreck!!!

Aber wenn es ihm gut geht, er normal wirkt, sich beruhigen lassen hat, nicht erbricht etc. Würde ich sagen, dass du nicht zum Arzt brauchst. Über den Tag noch etwas beobachten, ich habe dann auch immer an der Fontanelle gefühlt, hat mich beruhigt.
Die kleinen Würmchen sind robust gebaut

Erholt euch erst einmal von dem Schreck!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es hier auch passiert...

Antwort von Naly am 29.08.2016, 13:53 Uhr

Sind nie zum Arzt, aber beobachten würde ich es trotzdem. Vorallem wenn er sich anders verhält o.Ä.

Erholt euch von dem Schreck.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es hier auch passiert...

Antwort von Edyta am 29.08.2016, 14:31 Uhr

Ja das ist erschreckend. Aber es geht vorbei.
Ich bin nicht zum Arzt er hatte sich auch direkt wieder beruhigt.

Alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.