Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly am 11.10.2016, 14:48 Uhr

Island

Hallo ihr

Ich möchte nach meiner Ausbildung sooo gerne mit meiner Tochter nach Reykjavik fliegen. Nun ist meine Frage: War da schon jemand oder hat jemand Erfahrung mit einem Baby alleine in den Urlaub zu fliegen.

Liebste Grüsse

 
2 Antworten:

Re: Island

Antwort von Cruelchen am 11.10.2016, 18:55 Uhr

Huhu, leider nein. Aber ich möchte da auch soso gerne hin. Wir machen das vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr. Wir wollen dann aber eine Rundreise machen.

Ich wollte allerdings noch warten mit dem Fliegen bis sie den Druckausgleich selbst machen kann bei Start und Landung, da sie weder Nuckel noch Flasche nimmt.

Viel Spaß euch und berichte dann, wie es war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Island

Antwort von Kacenice am 15.10.2016, 9:48 Uhr

Hey,wir sind schon zweimal in Urlaub geflogen und die Viki hatte am meistens bei Start und Landung gepennt &514;
Ich war noch nie im Island.Du schaffst es locker,weil Du bist es von deinem Alltag schon gewöhnt für Sie alleine zu sorgen.Viel Spaß Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.