Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crosshexe am 22.06.2016, 10:23 Uhr

Ich hatte gehofft, dass sich der Zyklus nach der Geburt normalisiert...

... aber denkste!

Der längste Zyklus nach absetzen der Pille war vor der Schwangerschaft 47 Tage lang, der kürzeste nach Einnahme von Mönchspfeffer 21 Tage. Damals beides ungünstig um schwanger zu werden. Im Schnitt immer um die 33 Tage.

Nun hatte ich die Hoffnung, dass sich mein Zyklus nach der Geburt einigermaßen normalisiert und nun bin ich wieder bei Zyklustag 39

Erneut schwanger bin ich aber definitiv nicht.

Boah, es nervt einfach.

 
3 Antworten:

Re: Ich hatte gehofft, dass sich der Zyklus nach der Geburt normalisiert...

Antwort von Vanny90 am 22.06.2016, 11:31 Uhr

Ich nehme ja die Pille.
Vor der Schwangerschaft habe ich 3 Tage nach Einnahme der letzten Pille meine Tage bekommen. Nun dauert es 5-6 Tage. Hatte richtig schiss erneut schwanger zu sein obwohl wir verhütet haben. Man macht sich ja trotzdem so deine Gedanken.
Wer weiß wie lange das noch dauert bis sich das alles wieder eingespielt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gehofft, dass sich der Zyklus nach der Geburt normalisiert...

Antwort von Katjameyer am 22.06.2016, 22:25 Uhr

Huhu,

Ich hab noch gar keinen Zyklus, stille aber auch voll und hatte beim Großen zwei Jahre keinen. ( nahm damals allerdings die Stillpille, diesmal gar nix)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte gehofft, dass sich der Zyklus nach der Geburt normalisiert...

Antwort von viki34 am 23.06.2016, 12:28 Uhr

Hab noch keine periode.
Stille ja noch
Verhütung hab ich die kupferspirale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

4 Wochen nach der Geburt wieder die Periode?

Hallo ,hat hier auch jemand direkt wieder die Periode wieder bekommen ?Ich habe einen Zyklus von 33 Tagen und exakt gestern 33 Tage nach der Geburt wieder starke dunkel rote Blutungen bekommen . Wochenfluss ging 2 Wochen und dann eine Woche nur noch beigen Ausfluss und dann ...

von Tulpe2023 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Kleines Update von uns, 2,5 Wochen nach der Geburt

Hallo ihr lieben! Herzlichen Glückwunsch allen neuen Müttern und Kindern und allen verbliebenen Kugeln (wieviel sind es eigentlich noch?) wünsche ich alles Gute für die bevorstehende Geburt. Bereits vor 2,5 Wochen kam unser zweiter Sohn zur Welt und ich lese hier ...

von milkyway82 28.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Gibt es eigentlich irgendwas, was Ihr Euch nach der Geburt gönnen wollt?

Hallo Ihr Lieben, bei der ein oder anderen von uns hat der Körper ja nun merklich unter der Schwangerschaft gelitten. Ich z. B. habe eine extrem unreine Haut bekommen, mein Bauch sieht trotz regelmäßigen eincremen, ölen, massieren aus wie der Rücken eines ...

von Crosshexe, 38. SSW 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

besuch nach der geburt

Hey ihr lieben, erstmal wuensche ich euch einen schönen 1.advent Jetzt zu meiner frage, ist zwar noch bisschen früh aber ich mach mir schon gedanken wie das mit dem besuch nach der geburt ist .. bei mir wären es 15 mann die ins kh ...

von isa2491, 30. SSW 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Was wollt ihr nach der Geburt am liebsten wieder essen/trinken/machen?

Hallo ihr Lieben, mal was Anderes um das Warten zu überbrücken. Was wollt ihr als erstes wieder essen/trinken/machen nach der Geburt, was in der Ss nicht ging? Also ich will UNBEDINGT Sushi essen!! Und Zwiebelmettwurst!! Hab zwar Übelkeit, aber darauf warte ich jetzt ...

von kloeschen11, 40. SSW 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

an die mamis die nach der geburt noch kinderwagrn kinder haben

Huhu Sagt mal holt ihr euch dann einen Geschwister wagen oder so ein Brett zum draufstellen oder wie macht ihr das?? Meine Tochter wird wenn das baby kommt erst 2,5 Jahre alt sein und mit Sicherheit noch im Kinderwagen sitzen wollen.. Ich weiß nur nicht welchen ...

von mamavonzwei1113, 9. SSW 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Augentropfen nach der Geburt

Hi Habt ihr euch schon mal gedanken gemacht wegen den Augentropfen die direkt nach der Geburt gegeben werden? Es sind ja jetzt zwei Fälle bekannt wo die kinder danach erblindet sind weil die überdosiert waren die Tropfen. Die sollen angeblich gegen eine Infektion ...

von Sunshine24, 18. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

wie lange nach der Geburt im Krankenhaus?

hey mädls, hab gerade auf facebook einen beitrag von leo engel gelesen und sie hat gefragt wie lange ihr nach der geburt im KH bleiben wollt?! Hab da mal eine Frage dazu (und da ich nicht so gerne auf facebook schreib stell ich sie mal hier

von Kristin_D, 20. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Abstrich nach der Geburt?

Hallo zusammen, wurde bei euch eine Abstrichuntersuchung auf Infektionen usw. nach der Geburt durchgeführt? Es ist wirklich bei mir voll die Katastrophe. Ich laufe mit irgendeiner Infektion nach der Geburt, und bei mir wurde nur äußerlich ein Pilz festgestellt. Allerdings ...

von Eternal84 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

HILFE - Hebamme vor und nach der Geburt?!

Ihr Lieben, ich habe gerade erfahren, dass es hier im Umkreis keine Hebamme mehr gibt, die mich vor, während und nach der Geburt begleiten kann. Im Krankenhaus wäre dann eine fremde Hebamme bei der Geburt dabei. Eben die, die gerade Dienst hat. Jetzt bin ich ein wenig ...

von ROPE83, 11. SSW 31.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   nach der Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.