Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 29.06.2016, 20:08 Uhr

Haarausfall

Ich habe das Gefühl es wird schlimmer und nicht besser
Nach jedem Bürsten habe ich viele Haare in der Bürste und auf meinem Oberteil.
Sie sind sogar in der gewaschenen Wäsche. und im restlichen Haus verteilt -.-
Wie sieht das bei euch aus? Ist es besser geworden ?

 
10 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Kacenice am 29.06.2016, 20:12 Uhr

Ich bekam den Haarausfall erst vor einer Woche, es ist so schrecklich, habe lange Haare und die sind jetzt überall Letztes Mal war es genauso schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Cruelchen am 29.06.2016, 21:00 Uhr

Ich verliere auch ganz viele Haare und das bestimmt schon seit 3 Wochen. Hab aber noch welche auf dem Kopf. Wird hoffentlich bald besser, ansonsten hoffe ich auf die Mützenzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von viki34 am 29.06.2016, 21:09 Uhr

Bei mir ists ganz schlimm. Sie fallen nicht nur aus..brauch nur mit der hand durchfahren.
Sondern sie wachsen auch extrem..wie unkraut.

Leider wachsen dafür meine fingernägel nicht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von miamiamiamia am 29.06.2016, 21:35 Uhr

Hallo! Hab zufällig mitgelesen und hatte beim 1. Kind das selbe Problem. Baby 2 ist jetzt 9 Wochen alt und es beginnt langsam wieder. Was beim 1 Kind Wunder gewirkt hat und ich jetzt wieder beginnen werde, ist das "aufbaumittel" von stadelmann aus der bahnhofapotheke Kempten! Sehr empfehlenswert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Melek2013 am 30.06.2016, 0:48 Uhr

Es ist so schlimm bei mir, dass ich einfach meine wunderschönen langen Haare kurz geschnitten habe. Selbst!!! Ungerade!!! Das problem ist nicht nur der Ausfall sondern ich kann meine Haare nicht mehr kämmen, so durcheinander sind sie!
Das soll auCh noch 6 Monate andauern. bis dahin habe ich gar keine Haare mehr auf dem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Katjameyer am 30.06.2016, 7:04 Uhr

Oh ja, hier auch ganz schlimm.... Überall sind Haare und ich brauch nur mit der Hand durchzufahren, so schlimm war's beim 1. Kind echt nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Bärchen27 am 30.06.2016, 8:00 Uhr

Bei mir ist es gerade erst besser geworden. Ich hatte bestimmt zwei Monate dollen Haarausfall. Ich konnte täglich die Wohnung durchfegen , weil Website aussah, als hätten wir einen Hund mit landen Haaren. Ich habe mir die Haare dann abschneiden lassen, dann sah es wenigstens nicht mehr nach so vielen Haaren aus. Gefühlt habe ich noch ein Drittel meiner Haare. Wenn sie nass sind hängen wirklich nurnoch ein paar Stränchen runter. Wenn sie trocken sind durch den kurzen Haarschnitt Fälle es kaum auf. Hebt man sie aber an. , so sieht man richtig viel nackte Haut. Zum Glück ist es mittlerweile besser geworden, sonst wäre ich bereits glatzköpfig.
Aber die kommen alle wieder. In meiner ersten ss habe ich auch viele Haare verloren, aber nicht so viele wie jetzt und die sind auch wieder gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von maria189 am 30.06.2016, 8:59 Uhr

Jah bei mir auch... Hab in der ss schon so viele verloren... Und noch immer kein Ende in Sicht.... Mittlerweile ist mein Zopf nur mehr halb so dick wie vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Vanny90 am 30.06.2016, 9:02 Uhr

Meine kahle stelle auf dem Kopf wird auch nicht besser. Ich hatte sie auch kürzer schneiden lassen. Wollte ich erst nicht weil sie endlich so lang waren wie ich sie wollte aber es hat alles nichts genützt.
Bei meinem ersten Kind hatte ich nicht so extremen Haarausfall . Werde mich mal beraten lassen was man da machen kann außer warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von annieeli am 30.06.2016, 21:56 Uhr

Das tut mir beim Lesen richtig weh im Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall

Hallo liebe Mamis und Papis, mein Sohn kam Mitte Februar zur Welt, seit Mai leide ich an fürchterlichen Haarausfall, eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Ich nehme schon täglich Schüsslersalze Nr. 11 (Silizium) und einmal täglich den LaVita Saft. Ich weiß, der ...

von Maunzerle94 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall...

Hallöchen Da meine Hebamme und meine Frauenärztin leider keine Tipps für mich haben, wollte ich mal hier nachfragen. Ich habe jetzt seit bestimmt 3-4 Wochen so schlimmen Haarausfall... ich kann mir unten an ...

von Jayzi, 25. SSW 20.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Wer kämpft noch mit Haarausfall?

Seit zwei Wochen hat mich der Haarausfall erreicht und ich weiß langsam nicht mehr was ich dazu sagen soll. So oft kann ich mir gar nicht sie Haare können, um sie rauszuholen. Jeden Tag verknoten sich in meinen Haargummis neue Knäule :/ Aber offen ist auch doof weil sonst hat ...

von BluexButterFly 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Schrecklicher Haarausfall..

Huhu ihr lieben, wer leidet mit mir an schrecklichen Haarausfall? Meine kleine ist gerade 15 Wochen alt und mir fallen die Haare aus wie weis ich nicht. Ich übertreibe wirklich nicht, wenn ich sage das ich fast Nen Busch voller Haare in den Händen halte wenn ich dadurch ...

von Opabas_45 12.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall :-(

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand unter Haarausfall leidet? Zum Glück habe ich echt viele Haare, dass es nich auffällt, aber so langsam fange ich an, mir Sorgen zu machen, falls es so weitergeht... :-/ Habt Ihr Tipps, wie man das in den Griff ...

von tajulein, 15. SSW 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Haarausfall!!!

och menno! kann mich gar nicht mehr erinnern, dass das so früh angefangen hat. bin doch gerade erst ende 14 ssw! an diesem wochenende ist mein bauch explodiert, unglaublich! ich frage mich, ob das irgendwie zusammen hängt. lg franziska

von niva 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.