Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Edyta  am 10.10.2016, 23:31 Uhr

Frustriert auf die andere Art

Ich kämpfe schon wieder mit meinem Untergewicht.

Ich kann glatt zu sehen wie die kilos verschwinden.
Das war vor der Schwangerschaft auch, aber ich hatte ehrlich gehofft das es wie bei meiner schwester wird.

Nix da. Nach der SS war ich noch bei 63 jetzt wieder nur noch 52kg bei 1.72m.

Ach mensch, echt und essen macht so auch keinen spass.

Ich merk richtig wie das stillen, das tragen seiner 11kg und der hund mich auspowern.
Ich fühle mich unwohl ich werd immer dünner und das k... mich an.

Beim Arzt war ich schon mehrmals, aber da ist nichts.

Ich musste es mal los werden..

 
2 Antworten:

Re: Frustriert auf die andere Art

Antwort von Cruelchen am 11.10.2016, 8:09 Uhr

Du wiegst ja wirklich nicht mehr allzu viel. Warst du schon mal bei einem Arzt, der sich auf Ernährung spezialisiert hat? Hört sich so an, als würde dein Stoffwechsel zu schnell verbrennen. Bei mir ist es leider andersrum. Aber egal in welche Richtung, zu viel ist schlecht genauso wie zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert auf die andere Art

Antwort von Vanny90 am 11.10.2016, 9:47 Uhr

So ging es mir nach meiner ersten Geburt. Hatte vor der Schwangerschaft 55 kg gewogen bei 1.67
Dann ging der ganze Stress los und ich wog nur noch 46 kg.
Auf der Arbeit wenn ich mit den Ärzten Visite gemacht habe kamen dann immer Sprüche wie : sie vertragen aber auch mehr auf den Rippen.
Dass ich aber gegessen habe wie ein Scheunendrescher wollte mir keiner glauben.
Und ich wurde auch von Kopf bis Fuß untersucht und es war nix zu finden.
Mir war das auch sehr unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.