Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 26.07.2016, 23:10 Uhr

Friseur

Hallo,
da wir ja nach den Mädels unseren ersten Sohn haben frage ich mich wann denn der kleine Herr das erste mal zum Friseur sollte ...?!

Bei den Mädels Hab ich immer selbst geschnitten aber bei ihm trau ich es mir nicht...

Wie macht ihr das?
Unser hat schon längeres Haar, besonders oben drauf

 
4 Antworten:

Re: Friseur

Antwort von Melek2013 am 27.07.2016, 0:32 Uhr

Zuna...wir haben schon zwei Friseurtermine hinter uns.. meine Kinder haben immer ganz viele Haare gehAbt ab der Geburt schon!! Bei meinem.Sohn ist es nicht anders. Haben sie geschnitten als er 6 wochen alt war, da ja ANGEBLICH der Sommer kommt. Letzte Woche musste wieder nachgeschnitten werden weil sie wieder zu lang waren und er total schwitzte.. ich werde mal morgen versuchen ein Foto im Treffpunkt hochzuladen.

LG

Ps. Der Friseur war der papa..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Himbeere90 am 27.07.2016, 7:20 Uhr

Habe ich mich auch schon gefragt. Aber ich finde im Moment die löckchen noch so toll. Die sind danach sicher weg.

Spätestens wenn sie zu zauselig werden muss er hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Kacenice am 27.07.2016, 7:21 Uhr

Bei uns haben die Haare komplett rausgefallen, Sie war ganz kahl (wie bei der erste Tochter). Die wachsen jetzt langsam nach.
Bei der Großen waren wir erst mit über zwei Jahren beim Friseur, Sie hat lockige Haare und vorher bräuchten wir es nicht. Pony haben wir ab und zu selber geschnitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von viki34 am 27.07.2016, 9:37 Uhr

Elena ist fast kahl.
Und die zweijährige Lilian bekommt jetzt so schöne lockerl.
Nix mit frisör

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Friseurin und Corona

Hey werdende Mamis/Mamis, Ich würde gerne eure Meinung zu einem Thema wissen. Es ist so, dass ich Vollzeit als Friseurin arbeite. Da wir ja eine Ausnahmesituation durch Corona haben würde ich gerne wissen wie kritisch ihr es seht weiter als Friseurin zu arbeiten. Ich kann den ...

von Matilda99, 15. SSW 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseur

Hallo ihr lieben ich habe vor einiger Zeit das Ammenmärchen gehört das man in der Schwangerschaft keine Haare schneiden soll weil es die lebensdauer vom baby verringert, habt ihr das auch gehört seid dem mag ich garnicht zum Friseur aber ich möchte so gerne meine Haare ...

von Mari, 22. SSW 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

1. Friseur Besuch mit meiner Grossen

Meine Tochter wird weihnachten 3 und heute stand der 1. Besuch beim Friseur an, dass wir so langsam mal ne Frisur bekommen Und sie hat es gaaaaaaaaannnnzzzz toll gemacht. Bin sooooo stolz auf mein großes Mädchen.

von floh82, 16. SSW 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.