Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna03022016 am 17.07.2016, 20:35 Uhr

Fremdeln

Huhu zusammen
Unsere maus hat angefangen zu fremdeln
Es ist ganz schlimm...leute die sie nicht so gut kennt dürfen ihr nicht zu nahe kommen.

Wir waren gestern bei meinen Großeltern zum Geburtstag meine Tante mit ihrem mann war auch da und meine Eltern.
Bei meinen Eltern war alles okay die sieht sie auch sehr oft und war auch schon stundenweise alleine bei denen.

Meine Großeltern durften sie kaum anschauen. Sie hat dann sofort angefangen mit Riesen Krokodilstränen zu weinen. Mir tat die maus sooo leid.
Meine Tante durfte ihr auch das kuscheltier nicht schenken sie hat sich sofort weg gedreht und geweint.

Wie ist es bei euch ist euch das auch schon aufgefallen?

 
5 Antworten:

Re: Fremdeln

Antwort von Opabas_45 am 17.07.2016, 21:40 Uhr

Oh das ist echt nicht schön(also nicht immer aber auf Dauer irgendwie schon)
Bei uns ist es zur Zeit auch sehr schlimm. Immer wenn ich aus dem Zimmer raus gehe, fängt die kleine an zu weinen.

Auch auf Papas arm, sie dreht immer den Kopf in die Richtung wo ich hingehe und wenn ich dann mal weg bin schreit sie nur...
Ich weis gar nicht wie ich da entgegenwirken kann???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von annieeli am 18.07.2016, 17:27 Uhr

Lasse fängt auch schon damit an. Ist eine Phase und zeigt, dass sie sich entwickeln, darum braucht man nix dagegen tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Anna03022016 am 18.07.2016, 18:26 Uhr

Nein tun würde ich auch gar nichts versuchen. Sie soll jederzeit selbst entscheiden dürfen wer ihr zu nahe kommt und wer nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von annieeli am 18.07.2016, 20:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Melek2013 am 19.07.2016, 8:57 Uhr

Ich habe mal hier im Forum gelesen, dass vorallem Kinder, die immer zur Mutter schauend auf dem Arm sind, öfters und länger fremdeln. Richtigkeit kann iCh nicht bestätigen

Aber ich selbst kenne das von meinen Kleinen, immer nur als ne Phase..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fremdeln

Huhu ihr Lieben . Mein kleiner ist 20 Wochen alt und fremdelt schon seit er 15 Wochen alt ist . Ich besuche regelmäßig ca. 2-3x die Woche meine Mama . Jedes mal wenn wir dort sind beginnt er nach einiger Zeit zu schreien und weint ganz arg. Ich bekomme ihn meist kaum ruhig ...

von Misik 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Fremdeln extrem

Hallo ihr Lieben, meine Maus hatte vor 2 Wochen gleich 2 Viren und wir mussten mit Durchfall für eine Woche ins Krankenhaus. Schon dort konnte ich sie eigentlich nie allein lassen. Leider waren Dusche und Toilette auf dem Gang, sodass ich es nicht ganz vermeiden konnte. Seit ...

von IchMitSternchen 10.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.