Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 14.07.2016, 21:39 Uhr

Elena der nachtschreck

Unsere immersüsse 5 monate alte maus..terrorisiert uns seit tagen jede nacht.
Das heißt alle 2 std trinken und mama jede nacht 2 bis 3 std wachhalten.
Trinken..spielen..quatschen..schreien..windel vollmachen..bauch drehen.
Tagsüber ist sie gut drauf...nachts ich bin sowas von groggy

Trinke nachmittags keinen kaffee mehr..
Auch kein coka.
Machen nichts aufregendes..schirme sie ab.
Baden hilft auch nichts.
Gestillt werden möchte sie auch ständig..
Zahnleisten werden auch massiert.
Bauchweh scheint sie auch nicht zu haben.
Sie ist jede nacht so ab ca. 2 uhr bis manchmal 6 uhr früh wach

Ach wär es herrlich wenigstens mal 4 std durchzuschlafen

 
7 Antworten:

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von Anna03022016 am 14.07.2016, 22:19 Uhr

Ohhhjaaa das hatte anna zuletzt auch.
Jede Nacht ab 2 war sie wach und fitt.. sie brabbelte und hat gekichert was das zeug hält. Stellenweise auch 2 stunden lang ohne pause. Saß dann immer daneben und hab versucht zu dösen meist erfolglos

Das ging ca 3 wochen so...aber toi toi toi bei uns ist das erstmal vorbei und seit dem haben wir sehr entspannte Nächte.

Trau mich ja kaum es zu schreiben weil es dann diese nacht Garantiert anders ist. Aber seit letzten freitag trinkt sie um 23 uhr die letzte Flasche und schläft bis 6

Vielleicht brauchen die kleinen das zum " neu sortieren" ihres rythmus

Tagsüber ist dafür im Moment schwierig sie braucht echt Aktion bin stundenlang mit ihr im kiwa unterwegs weil es ihr sonst zu schnell langweilig wird.. die Bäume und Sträucher im wind findet sie in Moment spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von Anna03022016 am 15.07.2016, 4:52 Uhr

Nachtrag: und heute nacht sitze ich seit 3 in der Küche und höre dem baby zu
Hoffe sie schläft jetzt wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von Winterbaby16 am 15.07.2016, 7:34 Uhr

So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!
Ich habe Deinen Beitrag schon vor ein paar Stunden gelesen, hatte aber keine Lust zu antworten.
Mein kleiner macht nämlich genau wie Deine Elena die Nacht zum Tag!
Nicht das er bis 3 oder 4 Uhr wach ist, neeeeein, er macht die Nacht durch! D.h. er hat von 0 - 3 Uhr geschlafen. Leider musste ich da meine Hausarbeit erledigen und die noch fehlenden Schulbücher bestellen!
Als ich mich dann hin legen wollte, war er wieder wach, seit dem ist hier Theater!
Das geht schon seit drei oder vier Tagen so!
Letzte Nacht hab ich meinen Mann (der gemütlich im Bett schlief, während ich hier die Nacht durchs Wohnzimmer wanderte!) um kurz vor halb neun angerufen, da ich mal auf die Toilette musste. Außerdem wollte ich auch mal schlafen, ja ich weiß unverschämt von mir....
Diese Nacht ist er auf der Arbeit, kann aber dort acht Stunden schlafen ( hat nur Bereitschaft)!!! Während ich einen kleinen unzufrieden König durch die Gegend trage. Ich glaube meine Majestät weiß selbst nicht was sie hat...
Ich hab ihm sein Körnerkissen gemacht, Dentinox gegebenen, Osanit gegeben, gewickelt obwohl nicht nötig, stille alle zwei Stunden und seine Einschlaf Musik dudelt auch schon seit Stunden hier rum.

Jetzt liegt er in seinem Laufgitter und spielt...
Ich würde ja gerne schlafen, aber er kaut auf seiner Schnullerkette rum und hat viele Spielzeuge und eine Decke da drin liegen, außerdem hab ich Angst gleich so tief zu schlafen, dass ich ihn nicht höre. Möchte ihn vorher zu mir holen...

Also falls Du überhaupt so weit gelesen hast, Viki, ich kann Dich verstehen........


Müde Grüße
P.S. jetzt fängt er wieder an zu quengeln. Hurra ich darf wieder spazieren gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von viki34 am 15.07.2016, 10:07 Uhr

Ja wieder ne durchzechte nacht
Die heute 2 jährige schwester...ist auch nicht einfach..fräulein madam geht vor 22 uhr auch nicht ins bett und baby Elena..hat ja geschlafen von 19 uhr 20 bis 1uhr..das wars
Und jetzt muss ich mal rann. Kuchen backen.

Die zwei zwitschern hier um die wette

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von Edyta am 15.07.2016, 14:40 Uhr

Aaalso wir haben das hier auch gerade, aber ich stehe nicht mit ihm auf.
Er ist jede Nacht von 2Uhr bis 3 oder 4Uhr wach. Aber wir bleiben im Bett bei gedimmten Licht.
Der Papa schläft eh im Wohnzimmer und wir haben das Schlafzimmer für uns.
Es passiert mir öfter das ich wieder einschlafe...und wenn ich aufwache schläft er auch bereits wieder und schmiegt sich an mich.

Ich vermeide das aufstehen, damit er weiß das jetzt eigentlich wirklich Nacht ist.
Aber ich bin mir sicher das legt sich bald wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von annieeli am 15.07.2016, 14:49 Uhr

Leute, wie froh bin ich doch über dieses Forum!

Ich wache, sollte sich die Chance ergeben, länger a,s zwei Stunden zu schlafen, selber nach spätestens zwei Stunden auf, wohl weil ich es nicht glauben kann, dass ich länger schlafen könnte. Bin schon so überdreht, dass ich nicht mehr einschlafen kann.
Lasse ist zwar nicht über lange Zeit in der Nacht munter, aber dafür sicher alle 20 bis 30 min. Momentan geht das um 22.00 los. Ab 5 - 6 ist er dann munter und will eine Stunde später wieder schlafen. Heute war er kurz vor 5 wach. Dann steh ich aber nicht auf! Vor halb 6 ist es einfach zu früh! Der gewöhnt sich sonst noch dran, der Lauser.
Jedenfalls geb ich ihm jetzt Chamomilla, soll gegen das Zahnen helfen.
Ich bin jenseits von müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Elena der nachtschreck

Antwort von annieeli am 15.07.2016, 15:23 Uhr

So herzig wie die ausschauen, glaub ich dir nicht ganz, liebe Viki! Die zwei können kein Wässerchen trüben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.