Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 11.09.2016, 15:46 Uhr

Einstweilige verfügung

Hallo ihr lieben. Wie ihr wisst steht es in meiner Beziehung sehr schlecht.
Heute hab ich meinen lebensgefährten angezeigt.
Er hat meiner grossen tochter heute ne ohrfeige verpasst und ihr den Kaffee ins gesicht geschüttet.
Mein geschirr zerschlagen..meinen besen ruiniert.
Mich bei den armen gepackt und bei der haustüre rausgeschoben.
Ich bin dann zur polizei.tagtägliche beschimpfungen..beleidigungen...ct.
Er darf jetzt 14 tage die wohnung nicht betreten.
Und ich bin nur am weinen.
Wegen der Lilian tuts mir sooo leid.
Sie liebt ihren papa.
Ich habs nicht mehr ausgehalten

 
8 Antworten:

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Thefin am 11.09.2016, 15:48 Uhr

Oje, ihr habt keine Zukunft zusammen. Er war doch auch krank, oder? Ich drück dir die Daumen für den weiteren Weg! Und gut, dass du zu deinen Kindern stehst und die Große nicht alleine lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Himbeere90 am 11.09.2016, 16:53 Uhr

Oh nein! Gar nicht gut! :(

Das du diesen Schritt gegangen bist zeigt, dass du sehr stark für dich und besonders deine Kinder bist! Bewundernswert und toll! Es ist sicher nicht leicht.

Aber glaube mir, auch wenn deine Tochter den Papa liebt, tust du das Richtige! Es ist nicht gut für sie unter diesem ständigen Stress groß zu werden (eigene Erfahrung!).

Ich hoffe, dass sich bei euch alles zum Guten wendet. Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von annieeli am 11.09.2016, 19:10 Uhr

Meine Güte, Viki, wie leid mir das für euch tut! Aber klar, so ein Verhalten, da gibt es Nulltoleranz! Gewalt geht nicht!!
Haltet zusammen, du und die Mädchen, es werden bessere Zeiten kommen. Ich drück dich aus der Ferne, viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von viki34 am 11.09.2016, 19:49 Uhr

Der zeitpunkt ist leider nicht der beste.
Die grösste tochter ist morgen dienstags und mittwochs auf schulausflug.
Sprich ich bin alleine.
Ich schieb jetzt schon panikattaken.
Auch fragt Lilian nach papa.
Ich weiß auch noch nicht was nach den 2 wochen ist.
Er bekommt ne anzeige wegen Körperverletzung.
Ob es was bringt...ich weiß es nicht.
Ich fühl mich trotzdem total mies und schäbig.
Und es nimmt mich alles so sehr mit.
Auch habe ich niemanden zum reden...denn bei sowas fühlt sich niemand verantwortlich und keiner willdamit was zu tun haben.

Auch hab ich den hass in seinen augen gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Cruelchen am 11.09.2016, 19:51 Uhr

Gut, dass Du das gemacht hast. Das war bestimmt ein schwerer Schritt. Die Herausfordrung wird es jedoch jetzt sein hart zu bleiben. Auch, wenn er dir hoch und heilig verspricht, dass es besser wird. Wird es nicht! Ohne ihn bist du da bestimmt besser dran, auch wenn deine Große den Papa mag.

Lass dir helfen von offizieller Stelle. Du bekommst ganz viel Unterstützung und brauchst ihn und seine Art nicht.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von annieeli am 11.09.2016, 21:33 Uhr

Dann bekommt deine große Tochter es wenigstens nkcht so mit.
Du kannst Lilian sichrr ganz lieb erklären, dass Erwachsene manchmal Streit haben und es hin und wieder besser ist, wenn man sich aus dem Weg geht. Dass ihr Papa aber immer ihr Papa bleiben wird und er sie ganz lieb hat, auch, wenn ihr euch als Eltern nicht gut vertragt.
Oh Mann, die armen Mäuse, dasx die das mitbekommen müssen
Such dir bitte Hilfe Viki, damit du Kraft zum Durchhalten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Edyta am 11.09.2016, 23:02 Uhr

Großer Schritt und guter Schritt.
Es ist schwierig aber du schaffst das. Für dich und die Mädels.
Meiner Mutter hatte sich immer wieder von meinem Vater getrennt und doch hatte er sie immer wieder um den finger gewickelt.
Ich habe mir bereits als 8jährige gewünscht das sie sich trennen und war jedes mal enttäuscht, wenn wir wieder zu ihm gingen.

Damit möchte ich sagen, dass kinder alles mitkriegen und es oft wirklich besser ist,wenn eltern sich trennen.
Ich kann mir vorstellen dass es sogar so früh leichter für die kids ist, als wenn sie schon älter wären.

Ich wünsche dir ganz viel kraft du schaffst das.
Und sogar wenn du tiefpunkte hast, die kleinen werden schon merken das du nur ein Mensch bist und werden sich dir anpassen.

Alles gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Kacenice am 14.09.2016, 0:02 Uhr

Och je Viki,es tut mir so leid für Dich und deine Mädchen. Du hast mein großes Respekt,dass Du zu deinen Mädchen stehst.Meine Eltern haben sich getrennt als Ich drei war.Ich erinnere mich nur an einen Abend.Ich stand im Kinderbett und habe die Tür aus dem Kinderzimmer aufgemacht,weil meine Eltern sehr gestritten haben.Ich sah,wie mein Papa,meine Mama gewürgt hat.Er hat Sie dann gelassen,weil ich habe angefangen zu weinen. Das ist das einzige auf was kann ich mich erinnern als wir noch Familie waren. Manchmal ist es besser,was aufgeben,als sich aufgeben.
Ich wünsche Dir viel Kraft und fühlst Du dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.