Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 04.10.2016, 16:01 Uhr

Der erste Zahn

Juhuu der erste Zahn guckt raus :)
Der zweite kommt auch bald so wie es sich anfühlt.

 
4 Antworten:

Re: Der erste Zahn

Antwort von Edyta am 04.10.2016, 17:40 Uhr

Cool!!
Ja bei uns sieht man auch seit heute die ersten spitzen.

Heute war ich zum 1. mal auch wehmütig...er wird nun langsam groß.
..hach ja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von Kacenice am 04.10.2016, 19:20 Uhr

Huhu,bei uns noch weit und breit keine Zähne im Sicht. Sie kaut an allem und sabbert wie Weltmeister,aber das schon seit drei Wochen und immer noch nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von isa2491 am 05.10.2016, 4:01 Uhr

Ich bin auch wehmütig hier geht zz auch alles irre schnell .. erst wartete ich sehnsüchtig auf den ersten Zahn u nu gucken innerhalb 2 wochen 4 raus krabbeln, sitzen usw geht auch so schnell voran, dass ich mit dem Eintragen in mein Buch wann was war gar nicht hinterher komme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der erste Zahn

Antwort von Vanny90 am 05.10.2016, 9:00 Uhr

So geht es mir auch. Bei dem was sie lernt und vor allem so schnell komme ich auch nicht mit dem buch hinterher.
Ich mache mir immer Notizen aber die Zettel werden dann von der großen zum Basteln oder Malen benutzt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Der erste Zahn!

Ich glaubs nicht! Vor kurzem habe ich noch gefragt, ob es sein kann, daß unsere Kleine zahnt. Da dachte ich aber eher an Zähne, die in den Kiefer schießen. Nun hat die Maus heute auf meinem Finger rum geklaut und ich habe es eindeutig gespürt. Ihr unterer linker Schneidezähne ...

von BerryNin 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Hallo ihr Lieben :) unsere kleine Mila zahnt momentan sehr. Die Spitze des ersten Zahns (Eckzahn) ist schon durch. Da Mila mein erstes Kind ist, wollte ich fragen ob ihr Tipps habt, wie ich ihr am besten helfen kann. Vielen Dank schonmal

von Mommytobe2202 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

erste Zahn

Huhu ihr Lieben, Jetzt habe ich heute doch glatt den ersten Zahn von meinem Sohn entdeckt. Nur komisch das es keiner der unteren Frontzähne ist. Sonder die dahinter. Ich habe euch mal ein Bild angehängt. Evtl ist es sogar noch einer weiter hinten. Ist das schlimm, dass ...

von Knödl 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn aber noch keine Kopfkontrolle

Moin Moin ihr lieben... Wer hat denn schon alles die ersten Zähnchen? Hier ist der erste schon seit 1,5 Wochen da (mit 15 Wochen) und ich muss beim Stillen höllisch aufpassen, dass Jannis nicht mal in den Nippel beißt... aber von beikost sind wir noch weit entfernt, im ...

von Diddy84 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erste Anzeichen?? SSW 37+6

Guten Morgen! an alle die schon ein Kind haben: könnten Schmerzen bzw. ziehen im unteren Rücken auf eine baldige Geburt hinweisen oder kommts vielleicht doch nur von der stärkeren Belastung? Bis jetzt hatte ich in der ganzen Schwangerschaft keine Symptome, auch keine ...

von laura1243, 38. SSW 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Tritte?

Wir sind gerade in die 14. Woche gekommen und ich habe zwar schon öfter in mich rein gespürt, ob sich was bewegt, aber nicht ernsthaft damit gerechnet. Laut Internet spüren die meisten Frauen erst was ab der 16. Woche. Jetzt habe ich gerade die Spülmaschine ausgeräumt und dabei ...

von Pflaume, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.