Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 12.08.2016, 11:35 Uhr

Der 1. Zahn kommt

Hallo,

bei uns kommt nun der 1. Zahn. Seit Mittwoch konnte man auf dem Zahnfleisch einen weißen Punkt sehen und seit heute sieht man schon nen Strich und spürt ihn wenn man mit dem Finger drüber fährt. Leider ist Niclas aber auch seit Mittwoch am schreien. Heute morgen war es jetzt schon so weit, dass ich ihm ein Zäpfchen gegeben habe, weil die Osanit Kügelchen nicht helfen.
Hoffe es sind bald alle Zähnchen da!

Wie siehts bei euch aus mit Zähnchen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Der 1. Zahn kommt

Antwort von annieeli am 12.08.2016, 13:41 Uhr

Gratuliere dem stolzen Zahnbesitzer! Eine neue Ära bricht an
Mir scheint schon seit Wochen, dass endlich was kommt, aber wir warten noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn kommt

Antwort von Anna03022016 am 12.08.2016, 18:19 Uhr

Huhu supi hoffe er muss nicht mehr zu lange leiden.
Bei uns denke ich seit wochen es käme was aber die saubiester lassen sich nicht wirklich blicken.
Es wird gesabbert und gekaut aber nix zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn kommt

Antwort von maria189 am 12.08.2016, 18:31 Uhr

Willkommen im Zahnclub :) wir warten zurzeit auf Zahn Nr. 3 und so wies ausschaut zahn Nr. 4 ( die zwei oberen sieht man schon recht deutlich wie sie sich ihren weg bahnen)

Bei den zwei unteren die schon da sind hatten wir keinerlei probleme... Weder weinen noch quengeln... Schauma mal wies mit den großen jetzt weitergeht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der 1. Zahn kommt

Antwort von Himbeere90 am 12.08.2016, 21:17 Uhr

Merkwürdig. Ich denke auch schon lange, dass bald was kommt und gucke fast jeden Tag. Aber nichts!

Wünsche euch ein möglich schmerzarmes und schnelles Durchbrechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischbluten

Ihr Lieben, ich weiß, es ist etwas ekelig. Ich habe noch nie Probleme mit meinen Zähnen oder meinem Zahnfleisch gehabt. Aber nun ist es bereits das dritte Mal vorgekommen, dass ich bei der Benutzung von Zahnseide extremes Zahnfleischbluten bekommen habe. Es blutet sofort ...

von Astarte, 33. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen, trinkt nicht- schmerzmittel? Hilfe!!

Hallo, Unser kleiner bekommt gerade gleichzeitig beide Schneidezähne oben. Das scheint ihm beim Trinken sehr unangenehm zu sein und er trinkt seine Flasche kaum. Hin und wieder mit Glück mal 80-100 ml. Aber insgesamt zu wenig. Flöße ihm nun Wasser mit nem Eierbecher ein, das ...

von Jeca1985 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnfleisch entzündet

Guten Morgen ihr lieben Ich habe mir das Zahnfleisch entzündet jemand ne Idee was man da in der ss machen kann bzw nehmen darf? Liebe Grüße

von Picoletta, 15. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Immer noch zahnweh 😒😒😒Schmerzmittel?

Guten Morgen Ich habe seit letzter Woche Zahnschmerzen.Mach abschleifen der Backenzähne links im Unterkiefer. Nun ist es so dass ich seit Freitag die Schmerzen nun gar nicht mehr aushielt. Heute hab ich einen Termin bei meiner ZÄ. Ich habe seit Freitag jeweils 1× am Tag ...

von Wunschkind2021., 9. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnschmerz/Zahnfleisch 9ssw

Hallöchen,ich mal wieder.Muss mein Leid mal wieder auslassen bei euch.Mir wurden letzte Woche im Oberkiefer Kronen Gesetzt.Unten Links im Kiefer wurde dann angefangen vorzuarbeiten für die Kronen.Dort hat meine ZÄ dann provisorische Zähne drauf getan bis zum Nächsten Termin ...

von Wunschkind2021., 9. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn!

Ich glaubs nicht! Vor kurzem habe ich noch gefragt, ob es sein kann, daß unsere Kleine zahnt. Da dachte ich aber eher an Zähne, die in den Kiefer schießen. Nun hat die Maus heute auf meinem Finger rum geklaut und ich habe es eindeutig gespürt. Ihr unterer linker Schneidezähne ...

von BerryNin 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Wann kommt endlich dieser verfluchte Zahn?

Ich weiß, Ihr könnt mir die Frage nicht beantworten. Ich muss aber auch einfach mal Mimimi machen. Mini zahnt mittlerweile seit zwei Monaten mal mehr, mal weniger (in den letzten Tagen eher mehr). Jeden Tag schaue ich in den Mund, aber außer Sabberbächen ist da nichts zu ...

von Pflaume 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen?

Hallo ihr lieben, Unsere Maus ist jetzt 17 Wochen alt und ich glaube die Zähne schießen derzeit in den Kiefer. Kann das sein? Sie ist sehr weinerlich und kaut viel auf Dingen rum. Diese gekühlten Beisringe nimmt sie gerne an, leider werden die viel zu schnell warm und dann ist ...

von BerryNin 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Zahn

Hallo ihr Lieben :) unsere kleine Mila zahnt momentan sehr. Die Spitze des ersten Zahns (Eckzahn) ist schon durch. Da Mila mein erstes Kind ist, wollte ich fragen ob ihr Tipps habt, wie ich ihr am besten helfen kann. Vielen Dank schonmal

von Mommytobe2202 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen eure schon?

Bin irgendwie etwas verwirrt. Meine kleine ist des Öfteren etwas quengelig, sabbert viel (wenn man sie im fliegergriff hält tropft es schon mal auf den Boden ) und hat öfters heiße, rote Wangen. Kann das schon zahnen ...

von Janet90 03.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.