Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cruelchen am 29.08.2016, 20:51 Uhr

Buggy fahren

Hallo zusammen,

meine Kleine ist mir heute beinahe aus der Babyschale gefallen, weil sie sich hinsetzen wollte. Hab dann beschlossen, dass es Zeit wird, den Kinderwagen umzubauen.

Wir haben den Joggster III von TFK. Jetzt wo er so umgebaut vor mir steht, finde ich alles doof. Es sieht sperrig aus und ich seh mein Kind nicht mehr.

Und sie ist doch noch so klein. Wahrscheinlich alles Blödsinn von mir. Meine Maus hat jetzt innerhalb einer Woche sitzen und krabbeln gelernt. Das geht mir irgendwie zu schnell. Jetzt sitzt sie auch noch wie eine Grosse im Buggy. Hach.... wisst ihr was ich mein?

 
8 Antworten:

Re: Buggy fahren

Antwort von tajulein am 29.08.2016, 21:57 Uhr

Ja, ich weiß ganz genau, was du meinst! :-(
Tim lag heute auch das erste Mal im großen Sportsitz, da die Wanne zu klein geworden ist und er sich auch nur noch gedreht hatte...
Mein Baby ist plötzlich kein Baby mehr :-/
Er ist jetzt 6 Monate und 1 Woche alt.

Ich kann den Sitz in beide Richtungen drehen, natürlich schaut er noch zu mir. Das geht bei deinem nicht, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von Melek2013 am 29.08.2016, 22:11 Uhr

Leider..
Bei uns auch.. Er mag es nicht mehr zu liegen und wir mussten umbauen zum Sportsitz.. Siehe da. Es gefällt ihm Mega alles rum herum zu beobachten, nur sehe ich ihn nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von Cruelchen am 29.08.2016, 22:19 Uhr

Ich kann den Sitz leider nicht drehen. Wahrscheinlich muss ich mich einfach dran gewöhnen. Mir graut schon davor, wenn ich abstille. Zwischendurch ist stillen echt lästig, aber so gar nicht mehr .... Hach nee. Aber um Glück dauert das noch :) Mittags isst sie zwar gut, aber ansonsten bin ich noch gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von Kacenice am 29.08.2016, 23:19 Uhr

Ich weiß ganz genau was du meinst Ich habe heute auch überlegt,dass wir wechseln bald den Aufsatz auf Buggy.Ich kann den aber in beiden Richtungen setzen. Die werden so schnell groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von Thefin am 30.08.2016, 11:32 Uhr

Wir haben noch die Schale drauf. Ist ja aber auch groß, da es ein Emmaljunga ist. Stella ist ja aber auch nicht riesig (66 cm). Sie will auch nicht mehr immer liegen. Ich leg sie dann auf den Bauch und ein Kissen unter sie. Damit ist sie zufrieden, da sie dann gucken kann. Tu mich auch etwas scher damit die Schale loszuwerden, weil sie danach nicht mehr gebraucht wird. Etwas sentimental...
Und mit dem Stillen ist es hier auch so. Ich finde es irgendwie lästig, weil die Produktion immer schwankt und es meist zu viel ist. Die Dame hat tagsüber meist keine Zeit zum Stillen, alles andere ist ja interessanter. Sie bekommt mittags gemüse-fleisch oder Fischbrei. Was die Glässchenvielfalt hergibt (steinigt mich nicht...) und nachmittags Obst-Getreide-Brei. Sonst still ich sie. Nachts natürlich auch noch.
Sie werden so fix groß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von Kacenice am 30.08.2016, 12:00 Uhr

Warum steinigen?Weil Du Gläschen gibst?Quatsch,jedem das seine,Hauptsache für Euch passt und es schmeckt Ich koche jetzt selber,aber bei der erste Tochter habe auch Gläschen gegeben,weil Sie meine Kochkunst nicht mochte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von Thefin am 30.08.2016, 13:12 Uhr

War nicht so ernst gemeint ;)
Wir sind hier ja ziemlich sozial
Bei Kind 1 hatte ich gekocht, mochte er aber nicht so. Bei Nr. 2 weiß ich es nicht mehr und nun... Tja. Die liebe Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy fahren

Antwort von viki34 am 31.08.2016, 9:53 Uhr

Tja da geb ich dir recht. Hab nen geschwisterwagen von hauck. Meine sitzen nebeneinander.Lilian 2 jahre und Elena gestern 7 monate geworden.
Sitzen nebeneinand und Lilian hält dauernd ihr Händchen.
Zuerst lag Elli und jetzt sitz sie neben ihrer grossen schwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.