Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annieeli am 30.08.2016, 14:43 Uhr

Brauch ein wenig Trost

Mädels, ALLE meine Fotos und Videos vom Tablett sind futsch, meine Schwangerschaft, die Fotos vom ersten Lächeln, ich musste richtig heulen. Nein, leider habe ich sie wider besseres Wissen nicht extern gespeichert. Irgendwie fühlt sich das an, als wäre diese Zeit verloren. Ein paar Fotos hat zum Glück mein Mann auf dem Handy und einige auf der Kamrra, aber trotzdem

 
11 Antworten:

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Bengelengelmama am 30.08.2016, 14:45 Uhr

Was heißt weg? Festplatte defekt?
Vllt. Kann man sie noch retten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Himbeere90 am 30.08.2016, 14:46 Uhr

Ohhh nein!

Das tut mir unheimlich leid für dich! Würde mich auch sehr traurig machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von annieeli am 30.08.2016, 19:14 Uhr

Nein, bei meinem Tablett gibt es sozusagen keinen Mistkübel. Wenn man etwas löscht, ist es unwiderbringlich verloren. Seit einiger Zeit spinnt das Teil. Hat sich selbst aufgehängt
Mein Mann hat sich gestern noch dahinter geklemmt, aber es war nix mehr zu machen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Bengelengelmama am 30.08.2016, 19:52 Uhr

Also auch kein backup.... so ein scheiß....
Das ist richtig gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Bengelengelmama am 30.08.2016, 19:52 Uhr

Also auch kein backup.... so ein scheiß....
Das ist richtig gemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Thefin am 30.08.2016, 20:00 Uhr

Mist. Gar nix zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Cruelchen am 30.08.2016, 20:25 Uhr

Oh Gott. Ich würde durchdrehen. Zum Glück habt ihr noch ein paar.

Haben vielleicht noch Freunde welche oder sind Bilder noch bei den gesendeten Mails oder whatsapp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von viki34 am 31.08.2016, 10:16 Uhr

Uihh furchtbar.
Mir gings bei der Lilian auch so.
Mit dem handy fleissig fotografiert. Bis zum 1 lebensjahr.handy runtergefallen.display kaputt...und ich nichts aufs sim gespeichert.knapp 200! Bilder waren weg.
Hab tagelang nur geheult.
Jetzt lass ich mir alle so schnell wie möglich auf cd brennen. Das es mir mit Elena nicht auch so geht.
das ist schrecklich.
Das wurmt mich heute noch .hab nur 10 fotos bis zum 1.lebensjahr von ihr. Und die hat meiner geknipst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Anna03022016 am 01.09.2016, 20:02 Uhr

Huhu
Mir ist vor einigen Monaten ähnliches mit meinem handy passiert.
Daniel hat daraufhin eine app gefunden. Restore images...vll klappt das bei dir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von annieeli am 01.09.2016, 21:02 Uhr

Mein Mann hat sogar eine Software gekauft, leider hat es nix gebracht. Aber er hat zum Glück viel mehr Fotos als ich dachte, und die neuen werden gleich in der Dropbox gespeichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauch ein wenig Trost

Antwort von Anja1712 am 03.09.2016, 23:41 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Juli15-Bus ein.
Ich kann nur empfehlen mit ner Cloud zu arbeiten.
Ich weiß wie es ist, wenn Bilder unwiederbringlich futsch sind... Einer unserer Hunde hat mal schön in mein Handy gebissen... Alles weg... Was habe ich mich geärgert - und die Bilder waren nichtmal halb so wichtig wie deine.
Nun habe ich auf Handy (Microsodt Lumia) und Tablet (iPad) iCloud drauf und ich komme jederzeit - von jedem PC aus - an meine Bilder ran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immerhin ein kleiner Trost...

Oh man, jetzt ist unsere kurze mit der Gelbsucht noch immer im Krankenhais und ich bin zu hause und das war eins der schlimmsten Gefühle die ich je hatte. Mein Kind alleine im Krankenhais zu lassen wo sie den ganzen Tag mit verbundenen Augen in einem Kasten liegt und bestrahlt ...

von Anna2605 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Ab sofort Strohwitwe, brauche Trost...

Eben ist mein Mann aufgebrochen. Er wird die nächsten aucht Wochen nur am WE zu Hause sein. Da er eine neue Arbeitsstelle hat muss er nun zur Einarbeitung. Das geht aber nicht dort wo er dann ab März arbeiten wird, weil das erst noch im Bau ist. Also wird er woanders hin ...

von blanchecat, 18. SSW 08.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

brauche trost!!!!!

Hallo! Seit letzten Montag ist bei mir nur noch Chaos! Da ist nämlich um 4.15 Uhr Ein Küchenschrank von der wand gefallen. Und natürlich nicht irgendeiner, ne 150cm breit mit komplettem Geschirr!!! Toll! Und als zugabe war da noch eine vergessene flasche ...

von olki, 15. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trost

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.