Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessieFee am 06.07.2016, 20:31 Uhr

aussortierte Babykleidung

Was macht ihr mit Baby und Kinderkleidung die nicht mehr passen?
Schmeisst ihr sie weg, bewahrt ihr sie auf, verschenkt ihr sie oder verkauft ihr die Sachen?
Ich habe die meisten Sachen aufbewahrt da ich hoffe das ich irgendwann noch mal ein kleines Würmchen bekomme
Und die anderen Klamotten von meiner Großen Tochter habe ich bis jetzt immer an das ,,Deutsche rote Kreuz" gespenndet.

LG Jessie

 
4 Antworten:

Re: aussortierte Babykleidung

Antwort von lena48 am 06.07.2016, 21:24 Uhr

Da unsere Familienplanung abgeschlossen ist, werde ich die Sachen wohl online verkaufen. Im anderen Fall hätte ich alles behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussortierte Babykleidung

Antwort von Himbeere90 am 06.07.2016, 21:27 Uhr

Von allem etwas. Wegschmeißen wäre mir allerdings zu schade, wenn es nicht schon zu sehr ausgetragen ist von den Cousins. ;)

Einige besondere Stücke hebe ich auf und gebe sie meinen Kindern, wenn sie Kinder bekommen. Ich hoffe sie mögen es dann noch.
Anderes habe ich an eine Freundin gegeben. Und manche Sachen will ich in einen second-hand-laden geben. Da bekommt man wohl am meisten dafür.

Ach an der Kleidung sieht man besonders wie schnell sie wachsen. *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussortierte Babykleidung

Antwort von annieeli am 06.07.2016, 22:01 Uhr

Hab immer wieder Freundinnen / Schwägerinnen, die die Sachen gut brauchen können. Hier gibt es immer auch einen tollen Kinderkleidermarkt. Odrr ich bring es zur Caritas oder den Flüchtlingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aussortierte Babykleidung

Antwort von Vanny90 am 07.07.2016, 15:13 Uhr

Unsere Familienplanung ist abgeschlossen. Hebe die Kleidung auf, falls in der Familie jemand Kinder bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.