Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naly am 19.09.2016, 9:23 Uhr

Anti-Depressiva

Hi..

Nach dem ersten "Tief", welches ich vor ein bisschen mehr als einem Monat hatte und dann Anti-Depressiva verschrieben bekommen habe, gabs letzten Freitag wieder einen Absturz. Nur noch heftiger. Ich habe Angst. Angst darum meine Ausbildung nicht zu beenden, Angst darum meiner Tochter keine gute Mutter zu sein, Angst darum nicht mehr zu funktionieren.. Ich habe einfach mehrmals am Tag Gefühlsausbrüche, weiss nicht wohin mit mir. Ich bin so erschöpft.

Und in all dem Chaos ist sie mein einziger Halt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Anti-Depressiva

Antwort von isa2491 am 19.09.2016, 11:26 Uhr

Oh je das hört sich ja nicht so gut an bei dir tut mir sehr leid u ich hoffe es geht bald bergauf .. wirken denn die tbl nich richtig? Was sagt denn dein arzt? U meinst du es liegt an der doppelbelastung (baby/Ausbildung)? .. kann dich denn ab u an jmd entlasten das du dir mal ne Pause gönnen kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Depressiva

Antwort von annieeli am 19.09.2016, 18:54 Uhr

Liebe Naly,

In jedem Leben gibt es Phasen, in denen man down ist, und wenn du zur Zeit Unterstützung durch Tabletten brauchst, ist das okay. Du bist doch in einer betreuten Wohnsituation, oder? Kannst du dort Hilfe bekommen? Ich meine, gibt es jemanden, mit dem du sprechen kannst? Deine Posts sprechen immer total dafür, dass du eine liebevolle, fürsorgliche Mama bist. Es ist wirklich eine große Herausforderung so wie du alleinerziehend und noch berufstätig zu sein. Da ist es doch ganz normal, wenn du mal an dir zweifelst. Ich bin sicher, du kommst wiedef raus. Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Depressiva

Antwort von Thefin am 19.09.2016, 19:14 Uhr

Schließ nich den anderen an, du machst deine Sache doch gut! Aber es ist viel. Falls jemand zum Reden da wäre, dann nutze es, ansonsten schreib es dir von der Seele.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anti-Depressiva

Antwort von Annett5 am 20.09.2016, 20:56 Uhr

Hey du schaffst das Naly. Hab keine Angst .Du bist trotzdem eine gute Mutti. Manchmal muss auch nochmal das Medikament geändert werden. Versuche trotz Arbeit doch an frischer Luft eine Stunde aufzuhalten. Hmmm die Abend ein Bad. Die Ausbildung verschieben geht nicht?I
Ich selber war in Kurklinik. Durfte meinen kleinsten mitnehmen . War 4 Wochen da .Habe da mich erholen können und habe viel über Depression gelernt. Habe noch leichte Depri. Nehme Tabletten Und werde sie noch ein Stück nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.