Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanny90 am 28.08.2016, 8:34 Uhr

4 Jahre

Heute hat meine große Geburtstag :)
Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Vor 4 Jahren am 27.08.2012 wurde ich wieder ins Krankenhaus eingewiesen mit vorzeitigen Wehentätigkeiten. Und den Abend hatte ich dann in unregelmäßigen abständen Wehen. Habe dann Wehenhemmer bekommen damit ich die Nacht schlafen konnte. Es wurde dann besprochen, dass ich in ein anderes Krankenhaus verlegt werde, dass eine Frühchenstation hat, weil ich gerade in 34+0 war.

Am 28.08.2012 morgens hatte sich dann der Muttermund schon geöffnet und die Wehen wurden mehr und schmerzhafter. Gegen 12 Uhr wurde ich dann verlegt. Kaum war ich im Krankenhaus angekommen, wurde ich ans CTG angeschlossen und da sah man, dass die Herztöne runtergingen. Der Arzt hatte nochmal nach dem Muttermund geschaut und konnte dann den Hintern der Kleinen spüren. Somit wurde ein Notkaiserschnitt veranlasst.
Zu dem Zeitpunkt war ich noch alleine. Ich wollte mich im Krankenhaus bei meinem Mann und meiner Mutter melden, aber da war keine Zeit mehr dazu. Wusste ja nicht, das es dann los geht.

Um 13:36 Uhr erblickte dann meine Tochter Mia-Sophie das Licht der Welt und kam dann erst noch in den Brutkasten. Nach der Narkose hatte man dann meine Mama angerufen und sie versuchte dann meinen Mann zu erreichen. Er hatte kein Handynetz und konnte keine Anrufe tätigen oder annehmen. Somit hat er es dann leider erst etwas später erfahren und war genauso wie meine Mama aus allen Wolken gefallen, weil keiner damit gerechnet hat, dass sie zu früh kommt.
Meine Oma hätte heute auch Geburtstag, doch leider ist sie vor 2 Jahren gestorben.

Heute wird im engsten Familienkreise schön Geburtstag gefeiert :)
Und dann haben wir auch noch richtig Glück mit dem Wetter :)

 
4 Antworten:

Re: 4 Jahre

Antwort von Melek2013 am 28.08.2016, 9:01 Uhr

Alles gute für deine Tochter.

Ich wünsche ich viel Spaß heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Jahre

Antwort von Crosshexe am 28.08.2016, 13:43 Uhr

Happy Birthday Mia-Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Jahre

Antwort von annieeli am 28.08.2016, 20:37 Uhr

Schön, wenn man auf so tolle Erlebnisse zurück blicken kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4 Jahre

Antwort von Kacenice am 29.08.2016, 19:35 Uhr

Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag Mia-Sophie
Was für schöne Name und aufregendes Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.