Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Scheithi, 40. SSW am 06.01.2016, 12:57 Uhr

Update ...

Huhu ihr lieben... Ich wollte mal kurz berichten... Gestern Abend hatte ich plötzlich starkes flackern vor den Augen, hab dann mal
den Blutdruck gemessen 180/100 &543;... Also sind wir ab ins Krankenhaus... Die Hebamme hat mich untersucht, Befund Mumu 1cm offen und alles ganz weich... Also hat sie gesagt dann versuchen wir das ganze mal in Gang zu bringen... Und hat eine eipolablösung gemacht &300;...

Nun habe ich alle 10min starke Wehen... Dann schauen wir mal wann sich unser Mäuschen auf den Weg machen wird ☺&039;

 
3 Antworten:

Re: Update ...

Antwort von Bärchen27, 37. SSW am 06.01.2016, 13:02 Uhr

Oh, wie spannend.
Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es schnell los geht und du kuscheln darfst.
Bist du dann gleih im KH geblieben , oder bist wieder nach Hause gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ...

Antwort von Scheithi am 06.01.2016, 13:48 Uhr

Wegen dem schlechten Blutdruck haben die mich hier behalten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update ...

Antwort von baldzu_3 am 06.01.2016, 17:16 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.