Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Syltbaby15, Xx. SSW  am 30.01.2016, 6:48 Uhr

Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Ihr Lieben,
nu nehme ich mir auch endlich mal die Zeit zum Schreiben.

An alle Schon-Mamis denen ich in den letzten Tagen nicht gratulieret habe: Herzlichen Glüchkwümsch zu euren kleinen Wundern

An alle noch Kugeln, die jetzt in den letzten "Zügen" sind und an alle Februar-Mamis, die mitlesen: haltet durch, genießt noch jede Bewegung der Kleinen Mäuse in euch. Noch seid ihr die einzigen, die diese kleinen Wunder so spüren.

Unser Copilot ist de Bürner.
ET war ja der 23.1. ... Es sollte am 25. eingeleitet werden weil nix nach Spontaner Entbindung aussah.
Am 21. bin ich nach meinem Hebi-Kurs auf ihr Anraten in die heiße Badewanne mit einem schönen Glas Rotwein. - Mädels, ich hab seit langem (und wohl auch erst mal bis auf weiteres ) sechs Stunden am Stück geschlafen... Am 22. fingen an 16:00 regelmäßig leichte Wehen an. (Da ,süße aber auch erst mal checken, dass das keine Übung mehr ist!). Die Taten noch nicht weh. Bis 22:00 steigerte sich die Intensität und der Abstand wurde kürzer bis auf 12 Min. ... Ich bin dann aber nicht mal ins Bett, nachdem mein Mann und ich uns noch n gemütliche DVD-Abebd gemacht haben.

Um 0:00 kamen sie dann alle 7-8 Min. Wir haben so gelacht
.... Jetzt doch noch pünktlich ohne Einleitung? - Hammergeil!

 
9 Antworten:

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von Syltbaby15, Xx. SSW am 30.01.2016, 7:05 Uhr

Teil II

Ich hab dann in Ruhe im Kreißsaal angerufen, uns angemeldet und dan. Haben wir beide noch geduscht, was gegessen und sind um 2:00 los. Wimrhatten hier Eisregen, es war spiegelglatt! ... Angekommen wurde n Ctg gemacht: Wehen alle 8 Min. ... Sollte also noch was dauern. Mein Mann ist dann erst noch wieder heim und ich hab hier schon mal "eingecheckt". Regelmäßig ctg bis mittags. Gegen 13:00 Mumu bei 2 cm, Wehen alle 3 Minuten und das auch schon nicht mehr Pillepalle. Mein Mann war um 14:00 wieder bei uns und als ob unser Copilot es gemerkt hätte, würden die Wehen stärker und er rutschte weiter ins Becken. Wir sind dann Treppen laufen uns spazieren geschickt worden (die Leute sind alle sehr hilfsbereit, wenn man stöhnend an der Schulter des Mannes hängt oder sich an nem Laternenpfahl festhält ). Um 16:00 war der MuMu dann bei 3 cm aber sonst passierte nix. Er war soooo aktiv da drin und wir beiden haben echt viel gearbeitet mit den Wehen, aber es ging nicht voran. ... Um 17:00 verließen mich langsam die Kräfe und wir entschieden uns für die PDA. (Super Erfindung ) ... Um 18:30 wurde die gesetzt und mein Kreislauf stabilisierte sich wieder und seine Herztöne wurden wieder ruhiger. ... Um 22:00 wurde die Fruchtblase geöffnet, weil die ihn scheinbar nicht weiter ins Becken ließ, das Fruchtwasser war grün. Und da viel das erste mal dS Wort Kaiserschnitt. ... So kam es dann auch. Nach insgesamt 30 Stunden Wehen wurde am 24.1. um 00:03 entschieden: Oberärztin macht den Kaiserschnitt.
Oh Mädels ich hab bitter geweint. So viel Arbeit, aber er hatte sich allein auf den Weg gemacht, ohne Einleitung und wir haben uns viel Arbeit gemacht. Aber so war es besser,es war für uns beide nur noch Stressind seine Herztöne gingen zu hoch.

Dann ging alles schnell. Mein Mann dürfte Gott sei dank mit in den OP. Er ist Arzt, deswegen die Ausnahme und ich war soooo froh!
Die PDA wurde aufgespritzt und ich verkabel und vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von Syltbaby15, Xx. SSW am 30.01.2016, 7:20 Uhr

Teil III

Um 0:44 hörten wir seinen ersten Schrei. Die Welt blieb kurz stehen und formatiere sich für uns drei komplett neu. Ihr wisst was ich meine:
Da ist es, das Wunder für das wir uns lange gewünscht haben, lange in uns getragen haben. ein fertiger Mensch der jetzt nur eines braucht: LIEBE.

Mein Mann ist dann mit der Hebi mit, während ich vernäht wurde. Ca 40 Min später waren wir drei dann als Familie zusammen im Kreißsaal. Das größte Glück, Erleichterung, dass alles gutgegangen ist und er gesund ist. U1 bestanden und von dem grünen Fruchtwasser könnte fast alles abgesaugt werden!

Wir sind so verliebt in unser Sonntagsbaby, das dann doch fast pünktlich gekommen ist.

Seit dem genießen wir die Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wir haben uns von den Strapazen erholt mittlerweile. Unsere Familie ist so verliebt in ihn und wir können uns gar nicht satt sehen.

0:44 // 24.1.2016 // 40 + 1 SSW // KU 37 cm // 3.570 gr // 52 cm

Das Stillen klappt super mittlerweile, außer ab und zu Bauchweh geht es ihm prima. Er ist ein entspanntes und ausgeglichenes Baby und liebe Yoga-Musik.
Wir haben schon einen 3-4 Stunde. Rhythmus nach dem ich fast die Uhr stellen kann. Die Kaiserschnittwunde tut fast nicht mehr weh und Husten und Lachen geht mittlerweile auch wieder.

Heute Mittag holt der Papa uns nach Hause. Wir werden dann das Wochenende nutzen uns zu Dritt eine Routine einzurichten.

Ich bin so dankbar und glücklich.
Dachte, es wäre für euch interessant den Geburtsbericht etwas ausführlicher zu lesen. Als Ausgleich dass ich mich gar nicht gemeldet habe.

Er schläft jetzt, während ich getippt habe, Knabe ich ihn gestillt.
Jetzt ne neue Windel und dann werd ich mal zusehen dass ich auch frühstücke.

Kuscheln und bewundern ... Hab in einer Woche Krankenhaus nicht einmal den TV angehabt.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Start in den Samstag

Eure Syltbaby mit Copilot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 30.01.2016, 7:33 Uhr

lichen Glückwunsch meine Liebe zu Eurem Co-Piloten.

Du glaubst gar nicht wie ich auf glühenden Kohlen gesessen habe und selbst mein Lebensgefährte hat oft gefragt ob es schon was Neues von Eurer Front gibt.

Nun habt Ihr Euer persönliches Happy End in den Armen und mir liefen gerade die Tränen vor Freude das es Euch gut geht.

Ich kann mir vorstellen, dass du traurig gewesen bist als der Vorschlag mit dem Kaiserschnitt kam, aber es war wirklich besser so und hat Euch Beiden noch viel Stress erspart.

Meine Liebe ich wünsche Euch Dreien vom ganzen Herzen eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. Lebt Euch gut und mit Ruhe in Euren Alltag ein und genießt jeden dieser ersten Augenblicke in vollen Zügen.

LG Crosshexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von Magnolie86 am 30.01.2016, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Das ist ein toller Bericht und hat wirklich Spaßbgemacht...
Ich wünsche euch alles Gute für eure Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von Schröder, 13. SSW am 30.01.2016, 9:53 Uhr

Liebe Syltbaby,

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Was eine spannende Entbindung es freut mich zu lesen, das ihr drei das alle so gut gemeistert habt.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine super schöne Kennlernzeit und ein wundervolles Familienleben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von tinabe, 40. SSW am 30.01.2016, 10:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Und alles gute für euch! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von kleinekati am 30.01.2016, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)
Viel Spaß mit dem kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von annieeli, 37. SSW am 30.01.2016, 17:57 Uhr

Wow, was für ein toller Bericht, danke fürs Teilen!
Gratuliere herzlich - man merkt dir deine Freude so richtig an, schön das zu spüren!
Alles Liebe aus dem Februarbus und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Copilot ist ausgestiegen :-)

Antwort von Juleika285 am 30.01.2016, 23:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! Respekt vor so einer strapaziösen Geburt! Erhole dich gut und genieß das Familienglück, aber das tust du ja schon. Alles alles Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.