Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sisi13, xx. SSW am 28.01.2016, 19:08 Uhr

Unser Clemens ist endlich da!!!

ich habe hier nicht oft geschrieben aber fast jeden Tag mitgelesen und möchte euch trotzdem wissen lassen dass auch wir es geschafft haben - ganze 11 Tage übern Et und einen Tag vor der geplanten Einleitung kam am 26.1. um 3.03 Uhr unser Clemens zur Welt, spontan und nach 20h Wehen daheim plus 5 Stunden Kreissaal.

wir sind überglücklich und schwer verliebt!

 
5 Antworten:

Re: Unser Clemens ist endlich da!!!

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 28.01.2016, 20:14 Uhr

lichen Glückwunsch zum kleinen Mann aus dem Februar-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Clemens ist endlich da!!!

Antwort von MaiJoh, 40. SSW am 28.01.2016, 20:49 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Clemens ist endlich da!!!

Antwort von Bärchen27, 40. SSW am 28.01.2016, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Alles gut euch und eine schöne Kuschelzeit.
Da hattet ihr aber auch eine lange Geburt hinter euch. Das du es überhaupt so lange zuhause ausgehalten hast.
Lg

Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Clemens ist endlich da!!!

Antwort von Stine83, 40. SSW am 28.01.2016, 21:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Clemens ist endlich da!!!

Antwort von Sisi13 am 29.01.2016, 11:28 Uhr

vielen Dank!

Die 20h klingen soooooviel, aber es hat sich langsam gesteigert, die letzten 5 h - 6h daheim waren hart aber dank ein paar Yogaübungen und viiiiiiiel atmen und tönen wirklich okay.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.