Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaCon, 37. SSW am 01.01.2016, 21:59 Uhr

Ungeduld

Geht's euch auch so das ihr es kaum noch abwarten könnt, dass es los geht mit der Geburt? Werde jeden Tag ungeduldiger.

 
8 Antworten:

Re: Ungeduld

Antwort von Shelly9, 37. SSW am 01.01.2016, 22:30 Uhr

Ja mir geht's genauso...
Und bei jedem zwicken oder ziehen denk ich dass es jetzt vllt los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von AnnaCon, 37. SSW am 01.01.2016, 22:37 Uhr

Irgendwie gönnt man den kleinen ja jeden Tag in Mamas Bauch ist aber trotzdem irgendwie hart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Libelle 1, 37. SSW am 02.01.2016, 9:34 Uhr

Ich hoffe,dass wir noch mindestens eine Woche durchhalten. Wir haben noch so viel zu erledigen, aber ab nächsten Samstag, besser noch ein paar Tage später kann es losgehen.
Habe schon mehrmals täglich Wehen und bin Gespannt, was die FA am Montag sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Peri-Mama, 37. SSW am 02.01.2016, 11:46 Uhr

Hier ich

Ich bin total hippelig ,möchte das es schnell so weit ist ! Hab überhaupt keine Geduld mehr ...ich zähle ja schier nicht mehr die Tage sondern stunden

Aber ganz ehrlich ich fand es so richtig schön schwanger zu sein ( uppps bin ja immer noch schwanger )

Ich hoffe nur das mein Zwerg vor dem 15.1 kommt sonst wird ja leider die Geburt eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Jelli85, 40. SSW am 02.01.2016, 13:26 Uhr

Bin auch sooo ungeduldig, hätte mir gewünscht, dass die Kleine eher kommt. Da der Papa aber ab morgen in der Woche 3 Stunden von uns entfernt arbeiten ist, hoffe ich, dass es jetzt doch später wird.

LG Jelli85 + Babygirl 39+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von Bärchen27, 36. SSW am 02.01.2016, 15:18 Uhr

hmm...
also ich bin noch recht geduldig. Mein Mann ist krank und wäre mir so kaum eine Hilfe bei der Geburt. Ich kümmere mich gerade fast alleine um unseren Sohn und bin nur müde und habe den ganzen Tag zu tun.
Ich möchte gerade gar nicht, dass er geboren wird, weil es einfach nicht passt (wir haben aber auch noch 4 Wochen zeit). Es sieht aber auch nichts danach aus. Also schon gut so wie es ist, außer dass das Schwanger sein total nervt. Ich würde gerne wieder "normal" schlafen, beweglicher sein ,...
Gruß
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von alegria2014, 39. SSW am 02.01.2016, 20:38 Uhr

So gehts mir auch! bin nun bei 38+1 und bin total gespannt, wann es losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduld

Antwort von AnnaCon, 37. SSW am 02.01.2016, 22:58 Uhr

Das gemeine ist halt die lange Zeitspanne die für die Geburt völlig normal ist, dass macht einen total kribbelig.
Die letzten tage habe ich die ersten male mitbekommen wenn mein kleiner Schluckauf hatte. Total lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.