Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lobi am 11.01.2016, 17:53 Uhr

So schön

Ich schau gerade mal aus dem Junibus hier rein und sehe so verliebt, wie ihr eure Babys bekommt.
Bei uns dauert es noch eine Weile, aber wenn es mal wieder Beschwerden gibt, freue ich mich zu lesen, dass ihr mit euren kleinen kuscheln könnt bzw kurz davor steht.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: So schön

Antwort von zauberinsel, 16. SSW am 11.01.2016, 20:42 Uhr

huhu , so geht es uns aus dem Juli bus auch

ich fiebere mit jeder von euch mit und freu mich über jedes baby das hier zur welt kommt

euch allen eine tolle kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.