Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 40. SSW am 23.01.2016, 9:11 Uhr

Schleimpropf gelöst?

Guten morgen!
Ich hatte in den letzten Tagen vermehrt Ausfluss was leicht gelblich /grün war........Heute morgen beim abwischen war wirklich minimal Blut am Papier (sorry ).
Total blöd es ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und ich bin mir nicht sicher
Bei den anderen beiden war es deutlich mehr......
Schmerzen habe ich keine .
Gestern Abend immer wieder ein stechen am Muttermund ......der kleinen Mann macht es echt spannend
Lg

 
5 Antworten:

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von Kathili84 am 23.01.2016, 10:51 Uhr

Das klingt doch ganz danach als ginge dein Schleimpropf ab! Freu Dich! Du hast es bald geschafft und darfst kuscheln... Na da bin ich aber mal gespannt jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von Bärchen27, 40. SSW am 23.01.2016, 11:07 Uhr

Ich kann deine Verzweiflung gut verstehen. Seit heute bin ich auch endlich in der 40 SSW. und bei mir tut sich immer noch nichts. Jetzt habe ich auch das Gefühl, dass beim abwischen es eher ins gelbliche geht und es einmal ein bischen schleimg war (aber mehr kam nicht).
Der schleimpfropf hatte sich bei meiner ersten Geburt erst während der Einleitung gelöst und das war verdammt viel dann... also mal schauen, ob sich hier in den nächsten Tagen noch was tut, sonst wird er in einer Woche geholt (bitte komm eher!!!).
Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir bald losgeht. Vielleicht kriegst du ja dann ein Sonntagsbaby
Lg
Bärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 23.01.2016, 11:10 Uhr

Danke für die lieben antworten :)
Jaaaa ein Sonntags Baby wäre toll
Mein großer ist auch ein Sonntags Baby :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von kleinekati, 40. SSW am 23.01.2016, 11:10 Uhr

Danke für die lieben antworten :)
Jaaaa ein Sonntags Baby wäre toll
Mein großer ist auch ein Sonntags Baby :))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst?

Antwort von schmollmund am 23.01.2016, 11:37 Uhr

Huhu. Bei mir löst der sich seit Montag ehr mit bräunlichem klarem Schleim. ..gestern mal zäher...und ich habe vermehrt einen harten Bauch. Komme morgen in die 40 Ssw...und passiert auch nix...also weiter kugeln

Lg Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.