Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen27, 38. SSW am 13.01.2016, 0:54 Uhr

schlaflos

Ach mensch.
Kann nicht einschlafen. Seit einer guten Stunden turnt der kleine Mann wie blöd in mir herum. Davor habe ich mich auch schon von Seite zu Seite gewälzt.
Bin müde, aber auch irgendwie nicht.
Bei dem gestrampel da wird das gerade eh nix mit schlafen.
Im fünf Stunden möchten großer Sohn aufstehen. Seufzt.
Ist hier noch jemand schlaflos? Oder schon wieder wach?
Noch 17 Tage, dann darf er außerhalb von mir strampeln (oder schön eher).
Lg Bärchen

 
4 Antworten:

Re: schlaflos

Antwort von AnnaCon, 39. SSW am 13.01.2016, 0:55 Uhr

Das kenne ich. Schlag mir auch Grade wieder die Nacht um die Ohren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Sionalein am 13.01.2016, 1:04 Uhr

Juhu komme vom Februar mir geht es auch seit tagen so ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Mama1902 am 13.01.2016, 6:18 Uhr

Mir ging es auch so....
Irgendwie unruhig und dann Findet man ne Position die passen könnte dann tritt der kleine
Hab am 15.1 mein Vorgespräch wegen Einleitung - mal schauen was das wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von kleinekati, 39. SSW am 13.01.2016, 8:23 Uhr

Moin!
Ich glaube da können wir alle ein Lied von singen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckreiz und schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage ob das auch jemand kennt und vielleicht ein Tipp habt, nämlich kaum ist Abend und ich lieg aufm Sofa oder Bett fängt es mich fürchterlich am ganzen Körper an zu jucken, dann ist echt langsam nicht mehr witzig und einfach nur nervig. ...

von Mamimitherz2013, 22. SSW 09.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Ihr lieben, an der Uhrzeit erkennt ihr vielleicht das Problem. Schlafen klappt gar nicht. Die kleine kommt nachts nicht in den Schlaf, nicht mal mehr das Stillen hilft. Sie nickt dann zwar mal für 5 Minuten weg, aber ist dann direkt wieder wach. Egal wie früh wir ins Bett ...

von Ronja420 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Guten Morgen, heute ist es eiskalt, - 7 Grad und ich muss gleich raus und die Kinder in Schule und Kita bringen.. Mich graut ea davor Seit einigen Tagen, vergeht mir der Schlaf und ich kann dann stundenlang nicht ...

von Melek2013, 36. SSW 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 😴

Hallo zusammen, habt ihr irgendwelche Tipps fürs schlafen? Ich find keine Position mehr, alles ist unbequem. Außerdem hab ich extremen Druck unter der Brust (schätze mal es ist der Magen) da mir auch öfters schlecht ist in letzter Zeit und ich kaum noch essen kann

von Elli22, 32. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ich hab seit knapp 2-3 Tagen das Problem das ich iwie gar nicht mehr müde werde nachts die letzten 2 Tage lag ich komplett wach und konnte einfach nicht einschlafen und spüre auch keine Müdigkeit. Ich hab mein Seitenschläferkissen und ein Stilkissen und mit keinem von ...

von Julia1009, 26. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hi Mädels. Hoffe es geht allen soweit gut. Wie siehts bei euch mit dem Schlafen aus? Die meiste Zeit schlafe ich vor 2 Uhr überhaupt nicht ein, also ich bin müde, drehe mich aber von rechts, nach links, auf den Rücken und das im 5 min. Takt. Dann muss ich mindestens 2x bis zu ...

von DonaMia, 24. SSW 16.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos 🙄 jetzt fängt das wieder an! Wie ist das bei euch?

Huhu, ich schlafe ja aufm Rücken, und dan irgendwann in der Nacht wache ich auf, weil ich erstmal aufs Klo muss, und schwups spüre ich ihn auch schon ganze zeit die ganze zeit dan stubs- stubs - stubs

von SmileyDay, 22. SSW 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Senkwehen und schlaflosigkeit

Hey Ihr Lieben, Ich hatte eine echt blöde Nacht. Um 3:30 Uhr wurde ich wie immer wach, ging auf die Toilette und wollte dann weiterschlafen. Bemerkte aber so ein doofes Ziehen vom Kreuzbein nach vorne begleitet von Regelmschmerzen die immer wieder kamen und gingen... ich lag im ...

von Mamamaus97, 36. SSW 07.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Seid ca.2 Wochen wache ich nach ca.3-4 Stunden Schlaf auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Es ärgert mich so sehr. Alles ruhig im Haus und möchte so gerne schlafen nur es klappt nicht . Nachmittag werde ich dann so müde aber da kann ich nicht schlafen weil meine ...

von Babyyy999, 26. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos...

Guten Morgääähn ihr Lieben, ich muss mir mal eben meinen Frust von der Seele schreiben. Seit einer guten Woche habe ich mit massiven Schlafproblemen zu kämpfen - ich kann einfach nicht einschlafen. Liege stundenlang wach, obwohl ich davor quasi schon auf der Couch ...

von annalieschen, 19. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.